vw teilemarkt

Gruppe A passt/passt nicht?

dvscleccs
  • Themenstarter
dvscleccs's Lupo

Hey Leute hab jetzt in Gruppe A ESD von Jetex gesehen, den will ich mir eventuell holen, die Frage ist nur, da steht dabei 63,5 mm Rohrdurchmesser, passt der ESD jetzt einfach so auf das restliche (originale) Auspuffrohr oder muss man da irgendwas bearbeiten, weil der orig Auspuff hat ja kein rohrdurchmessser von 63,5mm. hoffe das mir jemand diese frage beantworten kann. THX



Richtig .... da bekommt mal Verbindungsstücke von Serie auf 63,5mm .....

Aber nen Auspuff alleine macht noch nicht die richtig Musik ....


sondern?

MSD Attrappe?



in grosser motor


Hi dvscleccs,

Beim Endpot von Jetex weis ich leider nicht
ob der abgestuft ist oder ein Verbindungs-
stück beiliegt. Auf alle Fälle braucht man
bei der Halbanlage kein Verbindungsstück,
denn da ist das vordere Rohr am Mittelpot
abgestuft. Außerdem kostet die Halbanlage
vielleicht 100 Euronen mehr als der ESD, denn der Originale Mittelpot wird auch irgendma vergammeln.

Aber auf alle Fälle wird kein rumbasteln von Nöten sein. Zur Sicherheit mal anfragen bei Jetex.

mfg
Gertschi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences