vw teilemarkt

Hartz 4

lupo4motion
  • Themenstarter
lupo4motion's Lupo

Gefunden im Internet


ZU verschenken gesucht

Auto Teile - Seat Teile
Suche Ersatzteil oder komplettes Fahrzeug
Seat Ibiza 021A Bj. 92
Wer kann mir da helfen bitte melden.
Mein Seat muss nämlich zum Tüv und ich habe kaum Geld, weil ich Hartz4 bekomme
Ichbedanke mich schon mal im Vorraus
Ps.: Auch gerne Tieferlegung und weitere Tuningteile





gelöschtes Mitglied

    haahaaahaha


    Zitat;haahaaahaha

    @ Nikolai
    Man bist du dumm....kans dich uberhaupt nicht vorstellen glaub ich...das es menschen gibt die es nicht so breit haben ...wie andere...

    Man ich habe uberhaupt kein wort ubrich fur so ein a...ch wie du....aber das haben dir schon viel hier gesagt.....kapier das doch mal das du viel schlimmer bist als Hartz 4.....weil ...du nicht mehr zu helfen bist...geh mal zum psychiater...


    Sorry....aber das muste mal wieder raus bei mir. :'( :(

    Greetz Sammy



    gelöschtes Mitglied

      Danke, Danke, Danke Sammy! Du sprichst für viele, viele Leute hier!
      --------------------------------------------------------------------------------


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team


      Zitat:

      Ps.: Auch gerne Tieferlegung und weitere Tuningteile


      vom Grundsatz her gebe ich Sammy recht, aber wenn man nichts übrig hat sollte man sich doch auf das wesentliche beschränken!


      naja...erstma fragen is nie verkehrt wa

      gibt immer leute die sowas net mehr brauchen und dann auch gerne weiter geben auch wenn nur kleine mängel dran sind


      Also ich muss mich Sammy auch anschliesen.
      Es giebt halt viele Leute die Hartz4 beziehen und sich keinen Tüv oder sonst was leisten können.
      Und Fragen kann da nicht Falsch sein.
      Falsch ist es solche leute auszulachen.
      Aber genug drauf rumgekloppt auf Nikolai.
      Hinzu kommt halt noch das Hartz4ler halt den ruf weg haben von wegen "nicht arbeits willig" oder "Abzocker" aber nicht jeder Hartz4ler ist freiwillig Hartz4ler.
      Ich wiederum kenne so einige Hartz4ler die nur zu gerne Arbeiten würden, einen geregelten einkommen, sei es wenig oder viel ind anspruch nehmen würden.
      Aber es denen aus bestimmten oder unbestimmten gründen nicht gestattet ist.

      Zitat:

      Auch gerne Tieferlegung und weitere Tuningteile

      ist bestimmt damit gemeint das es auch gerne zubehör Teile sein dürfen die nicht der erstausrüster quallität entsprechen.
      Wenn man icht in der Materie ist denkt man das "Zubehör Teile" nun mal "tuning teile" heist.

      MFG
      Athena


      Ja es gibt solche und solche... ich hab aber auch schon Harz 4 Empfänger wo alle 2 Wochen nen Transporter kommt und die neue Klamotten bekommen und nen größeren Flachbildschirm haben als einer der Arbeitet. Es kann jawohl nicht sein das einer der nicht Arbeitet nen Luxuriöseres Leben hat als einer der arbeitet... oder?



      Zitat:

      Es kann jawohl nicht sein das einer der nicht Arbeitet nen Luxuriöseres Leben hat als einer der arbeitet... oder?


      Das kommt auf den Umstand an.
      Also wenn wir das so sehn...

      Wenn ich alleine wäre (ohne Frau und Kind) und würde mien Harz4 bekommen (quarsie Geld wofür ich nicht gearbeitet habe) würd es mir leichter fallen nen Fernsehr der etwas grösseren dimension zu kaufen als jemand der am Tag 10 std kloppen geht wie sau.
      Der Überlegt 2X ob der das Hart erwirtschaftete geld in ein Fernsehr Inv.
      Ich will es nicht Verhamlosen...Aber so Läuft das it dem "Sozial Staat" nun mal.

      Wenn ich die Wahl hätte zwischen Harz4 aber Großen Fernseher oder einen Geregeltem Tagesablauf mit Arbeit Frau und Fam. würde ich das Zweite vor ziehen.


      Mal anders: Muss ich denn ein Auto haben, wenn ich eh kaum Geld habe? Soweit ich weiß, darf man doch auch kein Auto "besitzen" wenn man HartzIV bekommt!?


      Doch darf man - nur darf es einen Wert von ca 8.000 oder so nicht überschreiten.
      Irgendwie musst du doch Mobil sein, sonst bekommst doch nie wieder nen Job


      wer hatn dir den schwachsinn erzählt?
      klar kannste nen auto haben wenn du harz 4 bekommst
      in den anträgen musste sogar ausfüllen wie das auto versichert is....
      man sollte die leute net gleich in ne schublade stecken
      is schon schlimm genug das der staat den leuten das geld weg nimmt die eh schon nichts haben und somit am falschen ende sparen
      wie sollen die leute sich was zu essen kaufen wenn die noch weniger geld bekommen
      und jetzt sag nicht arbeiten gehen
      zb meine schwiegermama is durch nen schweren autounfall zu 50% behindert und die bekommt vom amt nur 170€ das kanns jawohl nicht sein wenn sie den leuten dann noch mehr streichen wollen


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences