vw teilemarkt

Wann ist wieder Sommer

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Wann ist es endlich wieder soweit , ich will Lupos sehen und mich mit andere bekloppte unterhalten , über eine Sache die nur wenige verstehen !
Ich denke dieses Jahr wird’s noch geiler als letztes Jahr , und diesmal werde ich versuchen alles mitzunehmen was eben geht !
Ich hoffe auch endlich mal Leute wie Gary , BlackPearl oder Lupi14 kennenzulernen !
Leider kennt man manche Leute nur aus dem Inet und nicht real , was bei manchen besser und bei anderen wiederum schade ist !
Des weiteren denke ich das uns einige überraschungen erwarten werden , und einige Lupos echt rocken werden !
Die Pokalplätze 1-3 sind für mich schon klar vergeben , doch denke ich das einige echt überraschen werden !
Bin gespannt was die Elite macht , Wolf , Zappel , MMLupo,LupoChris usw und was ist mit Lupo Deluxe .......
Dann die ganzen Leute von denen man in etwa weiß was abgeht und doch nicht genau weiß wies aussehen wird !
Ach man könnte doch bloß schon Mai sein , und könnten wir doch bloß schon in Kaunitz sein !
Der Virus hat mich nun voll und ganz und ich denke dieses Hobby wird mich noch sehr sehr lange begleiten !
Fragen über Fragen , und noch soooooooo lange hin bis Mai .................



Bald ist es soweit, nur noch ein paar mal schlafen


Ich freue mich auch schon auf Mai, denn ich bin wahrscheinlich wieder dabei!



ich habe gerade sommer
hocke in tunesien, das problem ist hier gibts keine lupos :(

also dann mal bis die tage


Also Lupos sehe ich bei uns jeden Tag min. 4 Stück, aber heute waren sogar zwei dabei die Schick gemacht wurden Kennt man sonst gar nicht hier


Bin auch mal gespannt einige von euch kennen zu lernen.


Zitat:

Also Lupos sehe ich bei uns jeden Tag min. 4 Stück, aber heute waren sogar zwei dabei die Schick gemacht wurden Kennt man sonst gar nicht hier


also bei mir in marburg fahren mindestens 15 lupos rum. habe aber bis jetzt nur einen anderen gti entdeckt. veränderte hab ich bis auf meinen noch keine gesehen *hehe-was besonderes*


Also bei uns wimmelt es nur so von Lupos ... hat mich heute echt gewundert das ich nen paar aufgemachte gesehen habe

Aber Arosa´s gibts hier nicht viele


SOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMEEEEERRRRRRRRRRR


ich kann das wetter auch net mehr sehen....



gruß, mirko



Mittlerweile ist es Abends ja schon länger hell, aber die freude wird nur von kurzer dauer bleiben denn in kürze wird sicher wieder die Uhr umgestellt und der Mensch darf sich den Rhythmus wieder neu aneignen


muss gestehen, hätte auch mal interesse an nem treffen! habe zwar nicht viel zu zeigen, da mein gti im vergleich zu einigen, nicht sonderlich hergemacht ist, aber einfahc mal um paar leute kennezulernen, habe ja vor noch ein weilchen bei euch zu bleiben! richtet sich bei mir meist nach der entfernung, also wenn mal halbwegs was vom saarland von der entfernung her mit ner tankfllung hin UND zurück zu schaffen ist, bitte rechtzeitig im und eindeutig im Forum bescheid geben! DAnke.


Zitat:

habe zwar nicht viel zu zeigen, da mein gti im vergleich zu einigen, nicht sonderlich hergemacht ist,


ein GTI muss original sein !
was willst großartig ändern? Ist doch optisch perfekt der Kleine!


Zitat:

ein GTI muss original sein !
was willst großartig ändern? Ist doch optisch perfekt der Kleine!


Jop seh ich genau so,
aber Felgen und nen Fahrwerk sollten da schon noch drinne sein.

Gruß Alex



Uaps: zum Thema Sommer kann ich nur sagen ich hoffe, dass es in 2 Wochen warm genug ist, denn meine winterreifen sind derbe runter und nachm fahrwerkeinbau sollte nach den felgen draufziehn direkt achsvermessung stattfinden und etc tüv bla


Noch 34 Tage dann gehts bei mir wieder los

Ja es wird wirklich Zeit, dass wieder Sommer wird

Freu mich auch schon drauf mehr Leute hier aus dem Treff kennen zu lernen.. Ein paar hab ich schon beim Winterreifentreffen in Dortmund kennen gelernt und es war wirklich super


jaa...da kann ich mich nur anschließen. will endlich die alus draufpacken und die speed des autos nutzen.
und auch ich finde das man außer beim fahrwerk, auspuff und natürlich den felgen nix am gti ändern sollte. sonst isses ja auch kein gti mehr


Zitat:

jaa...da kann ich mich nur anschließen. will endlich die alus draufpacken und die speed des autos nutzen.
und auch ich finde das man außer beim fahrwerk, auspuff und natürlich den felgen nix am gti ändern sollte. sonst isses ja auch kein gti mehr


Deinen haste sehr schön, vor allem die Felgen
und die Rückleuchten sehn irgendwie auch geil aus.

Gruß Alex


Danke


Zitat:

also bei mir in marburg fahren mindestens 15 lupos rum. habe aber bis jetzt nur einen anderen gti entdeckt. veränderte hab ich bis auf meinen noch keine gesehen *hehe-was besonderes*


Hey, da wohnen wir ja zeitweise im selben städtchen, hab deinen lupo aber noch nicht aktiv wahrgenommen.
Ich studier in marburg, mein lupo muss da aber leider daheim bleiben :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences