vw teilemarkt

Komische Rückleuchten

Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

Nabend leute


Diese Rückleuchten kann das was sein oder is das einfach nur billger schrott und man könnte sich das Geld sonst wo hin stecken?
http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Rueckleuchten-Set-Rot-Weiss-Klarglas-Chrom_W0QQitemZ330310299008QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item330310299008&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



wäre dankbar für nen paar antworten, am besten von leuten die erfahrung damit haben.




MfG Pat



1.: Häßlich
2.: Schrott und meist undicht


Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

Dann geb mir mal welche die nach deiner meinung gut und dicht sind


für nen überschaubaren preis



mmh also für den preis ziemlich günstig. normal kosten die eigentich 70 eus soviel ich weiß.


meist fliegen halt sicherungen raus wenn man die tauscht und der gummi propfen von den alten rückleuchten sollten übernommen werden sonst ist dein auto nicht abgedichtet und bei dem wetter würden deine sitze hinten nass werden, weil regen und schnee reinläuft. hab ich alles hinter mit. was mir blieb sind große wasserflecke auf der rücksitz bank.


Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

Dann sagt mir mal welche gut sind


hehe alle stehen voll auf die cambrigde
ich bleib nun erst mal bei original


Zitat:

hehe alle stehen voll auf die cambrigde
ich bleib nun erst mal bei original


finde sonst gibt es auch keine schöne alternative.
diese rückleuchten sind hässlich und es fehlt die aussparung für den finger um den tankdeckel zu öffenen. d.h. du brichts dir jedesmal beim tanken die nägel ab


Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

ahhhhaaa darauf hab ich garnich geachtet


danke^^


also bei mir gings easy oki bin auch ne frau mit künstlichen nägeln



*hust*

grübel...also ich muß gestehen das ich garnicht weiß von welcher Firma meine sind.Sehen zumindest genauso aus....

Meine sind auch nicht ganz dicht.Ab und an beschlagen die auch.

Aber ich muß so oder so mal nachsehen ob ich Gummis drin hab.

Wenn meine mal hin sind dann kommen neue ran und gut ist.

LG
Claudia
P.S.: Original is so oder so immer 100 Prozentig


Gefallen mir auch nicht !

Endweder Cambridge oder die Schwarzen FKs alle anderen gefallen mir persönlich nicht besonders !

Gruß


Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

aber soll ja auch "cool" aussehen oder nich

und das ist standart ja irgentwie nich


also ich habe meine auch von ebay und bin super zufrieden damit, die aussparung für den tankdeckel brauchst du wirklich nicht.
keine probleme damit.


naja, so würd er billig und kacke aussehen


Mal von der Optik der Leuchten ganz abgesehn, Leuchten verschicken ist immer ne heikle Sache....

Meist gehn die Fahrer nicht sehr sorgfältig mit den Paketen um und du kannst die nie 100% bruchsicher verpacken....
Ist also die Frage ob es dir das Geld wert ist nachher möglicher weise eine deiner Leuchten in ihren Einzelteilen zu erhalten.

Oder von vornerein bei einem in deiner Nähe kaufen....l

Das nur mal so am Rande


Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

@Kaddi: was für Rückleuchten hast du denn das is ja die gleiche farbe kann mir auch nich so gut vorstellen was am besten farblich dazu passt...


@SpeedyFrog: Die teile sehen auch nicht schlecht aus nur ziemlich teuer oder?!?!


mfg


Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

also diese Chromdinger für SCheinwerfer


Hallo,

die Rückleuchten sind definitiv Müll, habe sie selber ca. 3 Monate drauf gehabt die Blinker gingen nur wenn sie bock hatten mall war paar Tage alles ok dann wieder nicht, das rechte Bremslicht wollte auch nicht so wirklich, dicht waren sie auch nicht. Habe mir jetzt die Cambridge beim VW Dealer geholt, und 15% bekommen weil ich da einen kenne also haben mich die Dinger 102 Euro gekostet. Sie sehen gut aus und ich habe vor allem ruhe……

PS: ich rate von den Ganzen billig Dingern ab sie halten nicht wirklich lange und gut aussehen naja…


@pat hab die orig Rülis drin...

werden aber iwann mal schwarze werden wenn die kohle da ist... aber momentan bin ich auch so noch recht zufrieden...


Mir persönlich gefallen auch die "Cambridge" - passen zu schwarz genauso wie zu silber! Wobei deine gezeigten von ebay meiner Meinung nach auch zu silber passen! Wie es mit der Qualität aussieht kann ich nicht sagen, habe diese Leuchten aber auch schon mehrmals an Lupos gesehen - besser als die Standard sind sie alle mal.

Grüße


also ich hab die gleichen und meine sind/waren undicht.. und nu hab ich se nimma dran weil se alle hässlich fanden xD


Sehe ich genau so das die hässlich sind.

die Cambridge sind zwar was teurer aber dufür sind sie gut und halten vorallem.....


Zitat:

dran weil se alle hässlich fanden xD


aber sollte man nicht danach gehen was einem persönlich selber gefällt...? Was ANDERE sagen... drauf geschissen oder?


bin nun auch wieder auf original umgestiegen hatte die FK drinne!


habe neulich nen silbernen gti mit diesen dingern gesehen. verschandelt den ganzen gti.


mein das ich die auch noch irgendwo rum fliegen hab,genauso wie dei FK!


also meine sind lackiert...das licht vom rückwärtsgang leuchtet durch den lack durch.is glaub ich net ganz erlaubt, aber der tüv hat bis jetzt immer sein ok gegeben.die rückleuchten in original sind auch das einzige was mich optisch am lupo stört. dei sind viel zu groß für son kleines auto.
könnt eich ja mal meine bilder im profil ansehen und eure meinung dazu abgeben.


Black Pearl: Deine Idee finde ich nicht schlecht... sieht ganz gut aus... Du hast recht die originalen Rückleuchten sind einfach hässlich... und sieht komisch aus.... und ich fahrmit den normalen roten rum :( Weil ich die Cambridge nich günstig finde.. Naja...


ich find se nicht hässlich.

und @black perl:
wenns knallt bekommste mindestens ne teilschuld.

mir wärs das nicht wert...


gruß
olli


lupotreff.de
#31 - 07.03.2009kosten rückscheinwerfer vw lupo 1l &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfuqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13691,2&ei=d5ndujicesiuswbl5ygyca&usg=afqjcneavk8_k5slved4l1mv2bbcltrw8g&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences