vw teilemarkt

grill abend machen

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

hallo mir kam gerade so die idee eien grill abend mal zu machen was haltet ihr voin der idee und ja ist klar das wir es danna uch erst machen würden wenn besseres wetter wäre. also erstmal dioe frage wer würde gerne mitgrillen



Ich bin auf allerjedesten mit dabei Wenn ich nicht zuweit fahren muss

Grillen ist ne Feine Sache, Kääääääsegrillaaaa hrhrhrhr

Die Frage ist nur wo findet sich ein passendes Plätzchen? So dass man vllt. auch mal ein wenig Musik anmachen kann etc.

Und Nur ein Abend wäre vllt. schon bissl kurz, für die die eine längere anreise haben etc. vllt. sollte man eine Lupotreff GrillParty machen man könnte ja eventuell Zelten oder whatever ...





ich wär auch dabei wenn man nicht so weit fahren muss cooler einfall



du kommst ja aus Neuenkirchen

Dann kannst es ja nicht viel weiter haben wie ich


Ich bin auch mit dabei wenns nich so weit weg is


wie schon gesagt wen nich zu weit weg wär ich dabei..xD


coole sache, wenns nicht so weit is würd ich auch mal vorbeischaun


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

also bei mir könnte man das ohen große probs machen wohn nur leide rzeimlich weit abseits das waäre dann in 47533 kleve wer noch ort vorschlagen kann bitte sagen


jo ferdi habs gerfunden...

wäre dabei je nach km zahl



ZITAT;also bei mir könnte man das ohen große probs machen wohn nur leide rzeimlich weit abseits das waäre dann in 47533 kleve wer noch ort vorschlagen kann bitte sagen

Ferdi,ich wurde auch dabei sein

Greetz Sammy


also bei mir könnte man sowas auch starten.
riesen garten, mit viel platz zum zelten.

lg


Und das wäre nicht mal all zuweit weg von mir


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

wenn das gehen würde waäre super sabrina weil du liegt net so weit außerhalb wie ich und es würden wahrscheinlich dann auch mehr kommen.


is zwar n bissle weit weg aber ich würde kommen..


Zitat:

also bei mir könnte man sowas auch starten.
riesen garten, mit viel platz zum zelten


Ist ja quasi bei mir vor der Tür!

Find ich gut.

Hätt mich ja auch gern angeboten, aber dann müsste die Teilnehmerzahl auf 5 begrenzt werden bei
unserm "riesen" Garten... Daher lass ich des lieber...

Aber für euren Einsatz:





also ich denke es passen so ca. 6-7 Zelte bei mir in den Garten. Dann ne große Terrasse zum sitzen, grillen, feiern, quatschen,.....

Also wenn Interesse besteht, würde ich das mal fürn Sommer planen.

lg


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

jo okay gut wennn du iwie hilfe oder sonst was beim planen brauchst sag eben bescheid


Das hört sich gut an

Wenne Hilfe benötigst sagst bescheid


da schliess ich mich an....

Bei Hilfe auf jedenfall melden. Wohnen ja nicht soo weit auseinander....


Danke für die ganzen hilfs-angebote.

Erstmal sehen, wer da überhaupt noch so lust zu hätte, bisher sind es ja nicht so viele.

Lg


Wie sieht es denn aus?
Wer hätte wirklich Interesse daran?
Machen wir mal ne Liste, um zu sehen ob sich das überhaupt lohnt.
Auch wenn es noch was länger hin ist.
Geht ja auch erstmal ums Interesse.

1. Sabrina


Wie sieht es denn aus?
Wer hätte wirklich Interesse daran?
Machen wir mal ne Liste, um zu sehen ob sich das überhaupt lohnt.
Auch wenn es noch was länger hin ist.
Geht ja auch erstmal ums Interesse.

1. Sabrina
2.Sammy.




Super Sammy das du dabei bist, freue ich mich echt drüber.


Sammy is überall bei.

Der darf auch nciht fehlen. Der gehört schon da rain wie das Sals in der Suppe.

1. Sabrina
2.Sammy.
3. Leopardin


ja das stimmt er gehört auf jeden fall dazu.


1. Sabrina
2.Sammy.
3. Leopardin
4. Stefan91



1. Sabrina
2.Sammy.
3. Leopardin
4. Stefan91
5. Ferdi
6. Kaddi


Ferdi ich war ma so frei von dir stammt die Idee ja schließlich auch


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

@ Kaddi danke


1. Sabrina
2.Sammy.
3. Leopardin
4. Stefan91
5. Ferdi
6. Kaddi
7.LupoUltra


lupotreff.de
#31 - 14.07.2009 eiengrill
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences