vw teilemarkt

grill abend machen

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

wie was wieos was passiert

leute wir müssen das mit dem grillfleisch machen
ich würde mich bereit erklären dies zu holen



ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

da das grillen bei sabrina sehr wahrscheinlich abgesagt wird wie es schon vl einige mitbekommen haben. ist nun die idee zu ihren ursprung gekommen das wir bei mir grillen. was haltet ihr davon?

würde dann auch 2 bowlingbahnen mieten wenn ihr woltl müsste nur bis dienstag bescheid wissen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ja schon gehört^^ also ich finds gut



    1. Sabrina + Ingo
    2. Jenny (leopardin) Kommt nicht kann nicht Wagen is schrott
    3. Ferdi
    4. Athena Kommt nicht aus solidarität zu Leopardin...
    5. Smuggler
    6. 16VAndi
    7. -Tux-
    8. Kathi
    9. Kathi 86


    Wartet doch erst mal ab noch hat Sabrina sich nicht entschieden ich finde es schon scheiße das es über die köpfe von anderen entschlossen wird .....


    finde ich jetzt auch mal mega scheiße, ich habe gesagt das ich das wahrscheinlich dann absagen werde wegen leo und das im privatgespräch zu dir Ferdi und du machst es gleich öffentlich und ziehst das ganze zu dir, finde ich echt nicht ok.


    ferdi1209
    • Themenstarter
    ferdi1209's Lupo

    sabrina ich geb dir schon recht nur einige hier wollen an dem wochende doch was machen. und da die zeit langsam ein bisschen kanpp wird mit einer umplanung wenn du es absagen willst iwo war ich dann auch gezwungen was zu machen. ich hab auch verständnis das ihr nicht gerade erfreut seit nur ihr müsst auch die anderen verstehen die klar wegen em unfall für leo net gerade erfreut sind aber die anderen auch so wie ich wollen trotzdem was machen daher auch die schnell bekannte mache. und außerdem hast du es noch net abgessagt meine sache ist nur ein notfall plan


    morgen,
    also ich muss sagen das ich es schon etwas schade fände wenn wir das grillen jetzt absagen müssten :(
    Ich mein es ist jetzt schon so lange geplant und es gibt leute die sich dafür extra urlaub nehmen mussten.
    Aus solidarität zu Leopardin das treffen ausfallen zu lassen find ich ehrlichgesagt nicht so toll, schlimm genug was passiert ist aber besser macht es das doch dann sicherlich auch nicht :(

    Würd mich freuen wenn es wie ursprünglich geplant ablaufen könnte.

    Kann man leo den nicht einfach zum grillen abholen?


    Also bis was definitives feststeht bin ich erstmal raus....

    1. Sabrina + Ingo
    2. Jenny (leopardin) Kommt nicht kann nicht Wagen is schrott
    3. Ferdi
    4. Athena Kommt nicht aus solidarität zu Leopardin...
    5. Smuggler
    6. 16VAndi
    7. -Tux-
    8. Kathi




    ferdi1209
    • Themenstarter
    ferdi1209's Lupo

    ich fände es auch persönlich voiel schöner wenn wir es bei sabrina machen weil so war es die ganze zeit geplant


    Soo...

    ich werde def. nicht kommen


    ^^ ich auch nicht , sorry aber das ist mir zu viel hin und her :(


    Also sorry aber nach der aktion jetzt hab ich da echt kein Bock mehr drauf. Finde das so nicht ok.

    Es ging auch eigentlich nicht ums absagen sondern eher ums verschieben. Um nen Monat das Jenny dann auch dabei sein kann. Aber wenn Ferdi das dann jetzt macht, bitte schön.


    Also wenn es um einen Monat verschoben wird und es bei Sabrina stattfindet würde ich zu sabrina kommen...
    schlislich ist das sabrinas Aktion..


    @ Athena


    Ich werde diesen Thread nun schließen.



    @Sabrina...
    solltest du einen weiteren Anlauf nehmen für einen Grillabend, dann mache bitte einen neuen Thread auf. Weil der Thread hier ist zuviel zum lesen.


    Danke !


    Gruß
    Wolf


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences