vw teilemarkt

Fahrwerk 40/60

redlady38
  • Themenstarter
redlady38's Lupo

Habe eine frage. kann ich meine 185/557R14 mit dem 40/60 fahrwerk fahren? Oder muß ich etwas besonders beachten.



`Bist du dir sicher, dass das ein 40/60 Fahrwerk ist? Oder ist es 60/40?

40/60 wär sehr komisch


keilfahrwerk nach hinten runter



redlady38
  • Themenstarter
redlady38's Lupo

sorry du hast recht umgekehrt 60/40 von KW


redlady38
  • Themenstarter
redlady38's Lupo

Zitat:

keilfahrwerk nach hinten runter



man oder frau kann sich doch mal vertuen. sorry. dachte immer 40 ist vorne 60 hinten darum habe ich es sorum geschrieben


passt.

felgen - reifen kombi klingt nach serienfelgen, daher sollte da nix schleifen, weil die weit innen stehen. oder haste distanzen?

Aze


redlady38
  • Themenstarter
redlady38's Lupo

nein er ist noch brav und artig standart und es sind auch wie du sagst die stand alus drauf habe ihn so gekauft. leider ist hinten ein stoßdämpfer hin und da die nun mal nicht billig sind habe ich mir ein super gut gebrauchtes fahrwerk für den gleichen preis gekauft.


KW ist ne gute wahl.
haste gut gemacht


sollte auch net mböse hemeint sein sry wenns so rüber kam kjeder vertut sch mal ist menschlich



*wurstfinger*

Duck und weg


Ne, KW ist schon ok, dürfte alles passen. Richtige Wahl!


redlady38
  • Themenstarter
redlady38's Lupo

so fahrwerk ist drinn allerdings doch kein keil zu mindestens sieht es nicht so aus. grins. laut gutachten ist es ein 50iger. ist aber super zu fahren . jetzt hüpft der frosch grins.


Bild 001.jpg
Bild 001.jpg

naja.

so 2cm sieht man halt nicht, wenn se nicht direkt neben einander sind...

mach dir nix raus.
n richtiger keil steht dem lupo eh nicht so gut....


gruß
olli


redlady38
  • Themenstarter
redlady38's Lupo

jetzt muß ich nur am montag noch zum tüv eintragen lassen. ist scheiße weil ich gestern keinen termin mehr bekommen habe wegen erlöschen der Betriebserlaubnis. naja hoffe nur das mir auf den 7 km zur arbeit nichts passiert.


redlady38
  • Themenstarter
redlady38's Lupo

so der onkel tüv hat mir die erlaubnis zum hüpfen (grins) bestätigt. Nun ist die Betriebserlaubnis wieder ok. alle sind glück und zufrieden. und unsere freunde und helfer dürfen mich mal lieb haben


glückwunsch ^^


redlady38
  • Themenstarter
redlady38's Lupo

sieht aber doch stark nach Keil aus. hinten steht er noch ziemlich hoch und vorne durch den schweren motor ist er ganz schön nach unten gegangen. habe 3 Federwegsbegrenzer auf beiden seiten.


Bild 042.jpg
Bild 042.jpg

lupotreff.de
#17 - 07.05.200940/60 fahrwerk &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceoqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13712&ei=lp7puk7slowstqaitydiag&usg=afqjcngm18tuyptkivmydhw2ymbnhoba-w&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences