vw teilemarkt

Reifendruck

beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

hey wollt nur mal grade wissen welchen reifendruck ihr so fahrt?
hab seit gestern meine sommerreifen wieder drauf....danke für eure antworten!



2,3 überall -
mit Ganzjahresreifen


195/45R15 78V auf einer 6" breiten felge
vorne 2,3 hinten 2,4



2,2 vorne und 2,3 vorne auf Ganzjahresreifen


Gute Frage:
7x16 mit 195/40R16 vorne 2,3 hinten 2,1 glaub ich. Sonst sehen die so platt aus... Wieviel genau da rein muss, muss ich mal nachlesen. Im Gutachten steht nichts drin... :(


mahlzeit zusammen

auch das hier kram ich mal wieder vor, weils mich auch interessiert...

ich hab jetzt zum ersten mal die goodyear eagle f1 in 195/45/15 drauf und fast jeder den ich frage behauptet was anderes...

im tankdeckel steht vorne 1,9 und hinten 2,1, das scheint mir aber für die dimension zu wenig zu sein

vorhin an der tanke hab ich mal vorne 2,4 und hinten 2,6 drauf gemacht, keine ahnung ob das jetzt so besser ist, da das laut tankdeckel für die vollast angegeben ist...

wasn nu

mir gehts einfach nur darum, dass ich den richtigen druck fahre, damit ich von den reifen auch länger was hab...

zumal mir aufgefallen ist (Black Pearl, ich riskiers jetzt doch mal hier ) dass die neuen reifen immer sone komischen seiten lamellen/ häärchen haben, wisst ihr was ich meine? diese gummi stoppelchen seitlich, haben nur neureifen, sehen aus wie mini gummi spikes) und bei mir sind die vorne schon weg, aber hinten links sind die noch sogut wie beim aufziehen, nur hinten rechts sind sie schon abgefahren...sollte mich das nachdenklich machen, oder brauch ich diesem bild keinerlei beachtung schenken?

i know, manchmal bin ich ein wenig paranoid, aber irgendwas muss man ja haben

könnte ja auch sein, dass was net stimmt, wenn das so unterschiedlich runtergefahren ist, oder? hab auch gegoogelt, aber nirgends was über diese stoppeln erfahren, daher die frage ob die überhaupt zu was gut sind und ob man anhand des abfahrens auch irgendwelche schlüsse ziehen kann, dass vlt. was net stimmt

grüsse


7 mal 15 Zoll felgen 195/45
2,5bar ringsrum


ich mach überall 2,4 und jut ist^^


fahre auch 7x15 195/45 r15 vorne fahre ich mit 2,4 und hinten 2,3 meine ich...

hinten habe ich soviel drin wie mit etwas gepäck (anlage) und vornne halt ein bissel mehr wegen Motor bzw. mehr Gewicht.



gelöschtes Mitglied

    Könnt ihr mir auch sagen wie viel rein muss bei: 6x15 195/45 R15


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe bei meinen Goodyear Eagle F1 heute alle auf 2,2 bar gemacht...erscheint mir aber auch zu platt! Fahre zu 90% alleine und ohne Beladung von daher dürfte es aber reichen...


      lupotreff.de
      #12 - 05.04.2010reifendruck für 184 reifenluftdruck lupo 175 seat arosa reifendruck 1.0 reifendruck seat arosa reifendruck seat aorsa reifendruck bei beladung lupo luftdruck reifen für vw lupo reifenfülldruck seat arsoa seat arosa 1.0 +reifendruck reifendruck lupo vorne hinten reifendrucktabelle vw lupo 1l reifendruck lupo 1,9 2,1 arosa reifendruck 155 goodyear f1 195/45/15 reifendruck 232 reifendruck reifenluftdruck arosa 195/45 goodyear eagle f1 reifendruck 195 &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfqqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13726,97&ei=sxq6umm1i9hktqbkkodidw&usg=afqjcnhzmquh3c53lhbmvbusdm-k-6fwta reifendruck lupo 175 reifendruck 155 -13
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences