vw teilemarkt

federteller?

derby
  • Themenstarter
derby's Lupo

hi habe da ma eine frage habe jetzt den lupo von meiner mutter bekommen(da ich meinen arosa geschrottet habe :'( :'( ) und da habe ich damals für sie ein 40/40 fahrwerk von vogtland eigebaut ist auch schön straff , und tief genug war es für sie auch .Da ich jetzt aber das auto übernehme wollte ich ihn doch ein stück tiefer haben so auf 60/40
da habe ich gesehn
das es so federteller gibt womit der tiefer wird.
was sind eure meinenungen dazu ?
die andere variante wäre ich wollte mir von kaw 65/45 federn holen und die in das fahrwerk einbauen mit den vogtland dämpfern
was sind eure meinungen dazu oder was würdet ihr machen

mfg derby

und danke für die antworten



suche benutzen,war schon öfter die frage bringen nix


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences