vw teilemarkt

Wasser eintritt!

Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

Hallo Leute, :(


habe schon in den anderen Threads gelesen aber bin nicht wirklich weiter gekommen ...

Habe folgendes Problem mir ist aufgefallen das ich seit neustem morgens wenn ich zur Arbeit fahre immer eine Pfütze auf der Beifahrerseite hab, woran liegt das mache mir langsam echt sorgen.
Sobalt ich die Tür auf mache (Beifahrer) tropft es auch irgentwo her

Was kann man machen? Am Faltdach liegt es nicht das ist Dicht!


Hatte jemand das gleiche Problem? Wer kann Helfen?




MfG Pat



Das selbe Problem habe ich seit 3 Wochen. Ich werde mal nachsehen ob meine Folie beim Einbau der lautsprecher hinüber gegangen ist.
BZW. der Abfluß in der Tür verstopft ist.

LG
Claudia

P.S.: der Teppich hat schon Wasserränder


Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

Da ich mich leider nich so auskenne......


Kann mir jemand sagen wo genau diese Abflüsse sitzen? das wär nett.



MfG Pat



BZW. der Abfluß in der Tür verstopft ist.


in der tür also wenn man die türverkleidung abmacht und die folie dahinter entfernt müßten irgendwo unten diese abflüsse sein!

falls ich mich nich täusche


Die Folie wieder festzubekommen ist aber auch nicht einfach


kann sein das es über die Lüftung rein kommt... machst wenn du vor dem Auto stehst auf der Beifahrerseite den Windfang weg, das ist das kunstoff unter der Windschutzscheibe. sind 3 schrauben und einfach ab mit dem ding.. dahinter sitzt die Lüftung usw... kann sein das dort wasser steht. mach einfach mal alles sauber gibt dort links ein abflussloch.


Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

Leute Danke für die Tips fahre jetzt zu meim Opa inne Werkstatt bei dem scheiß wetter und bastel mal nen bisschen....


Tschüssssssi!


lupotreff.de
#8 - 27.02.2009vasser entrit vw wasser eindritt bei lupo über lüftung wasser eintritt beim lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences