vw teilemarkt

Lackfarben

Philo
  • Themenstarter
Philo's

Hallo!
Ich wrde gern wissen in welchen Grünvarianten es den Lupo gibt. Ich habe ihn bisher in einem dunkelgrün (Taftgrün Metallic) und Hellgrün (Phantasiagrün) gesehen. Gibt es ein weiteres Grün (in der Originallackierung versteht sich)? Ein Internethändler gibt nämlich Hellgrün Metallic als Original Lupofarbe aus und ich weiß nicht, ob er sich vertan hat, die Fotos sind zu schlecht, um beurteilen zu können , ob es nicht doch Phantasiagrün ist.
Auf welcher Internetseite kann man sich alle Lupolackierungen angucken?(Auf der VW Seite zumindest nicht!)

Danke!



0154724626001.jpg
0154724626001.jpg

Also ich habe solche Lupos auch schon fahren gesehen.
Von Metallic konnte ich nix entdecken?


Ich find da hat VW echt ne eckelige Farbe zusammen gemischt.
Als wenns Reste sind


Gibt noch Dunkelgrün Mettalic...schaut aus wie Jacobsgrün...



Philo
  • Themenstarter
Philo's

heißt das es gibt nur
fantasiagrün=hellgrün metallic
und
taftgrün metallic=dunkelgrün?


hallo

fantsiagrün ist ein kein metallic!

soweit ich weiß gab es von vw 3 grüntöne
fantasiagrün -> eher auf der grelleren seite LR6A
dunkelgrün
und so ein komisch verblichenes grün
leider weiß ich von den anderen 2 keinen farbcode

mfg
gernot


Philo
  • Themenstarter
Philo's

entspricht dann das oben abgebildete auto (in meinem beitrag) dem verwaschenen grün?oder welche farbe ist das?


also das auf dem bild würd ich sagen ist fantasiagrün nur extrem schlechte qualli


also ich glaub nich dass das fantasiagrün ist.
auch in sehr verblichenem zustand, sieht der unilack nicht so aus.
außerdem hab ich auch schon einige autos in deinem grün gesehen.

ma schlau machen, vll find ich bei meinem lackierer was raus.

Mfg


Dieses Pastell-Olivgrün ist sowieso die geilste Originalfarbe überhaupt

und nein, das ist KEIN Fantasiegrün!



lupotreff.de
#10 - 02.03.2009vw lackfarben lr6a lackstift fantasio grün vw hellgrün metallic farbnummer lackfarbe dunkel grün vw lr6a tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/3000/3403_1.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/3000/3403_1.jpg dunkelgrünes auto lupo lackfahrbe vw lupo weiß vw lackstift dunkelgrün metallic fantasiegrün lacknummer lacknummer vw dunkelgrün metallic lr6a vw vw lupo fantasia grün lackstift vw farbpalette hellgrün metallic lupo bilder in allen farben farbnummer im auto lupo vw lupo lr6a lack vw grün farbe vw grün farben
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences