vw teilemarkt

Hochtöner

Lupo-Tine
  • Themenstarter
Lupo-Tine's Lupo

Wie und wo habt ihr eure Hochtöner verbaut?
Meine sind momentan auf den original Einbaurahmen mit den Halterungen geschraubt. Sieht aber nicht sehr freundlich aus



Bei mir siehts so aus (stört mich nicht weiter)


lupo.JPG
lupo.JPG

Eigenbau, in GFK und Kohlefaser



Bilder 133.jpg
Bilder 133.jpg
Bilder 200.jpg
Bilder 200.jpg

Meine sehen so aus und stehen zum verkauf.




@ lupochris

wie hast dein eigenbau befestigt ?


denke mal Presspassung wie bei meinen auch...


Habe meine auf den originalen Rahmen aufgebaut, ich kann die normalen befestigungspubkte benutzen
Bei interesse kann ich mal ein paar aufbaubilder einstellen


Ich habe meine Hochtöner hinter die gitter der originalen geklebt.


würde mich auch mal sehr interessieren was ihr gemacht habt.
Ich bin ein großer Liebhaber der Canton Komponentensystem und habe ein RS 2.16 und ein QS 2.16 zuhause liegen.
Mein Ziel ist es eigentlich den Wagen größtmöglich original zu lassen da ich den Wagen nicht verbasteln will. Die QS Hochtöner kann ich vergessen, die sind viel zu groß für die standardhalterung. Bei den RS müsste ich das komplette Chassis abschneiden. Habe ich die Tage versucht und sie mir leider geschrottet. Habe sie mir die Tage neu nachbestellt und werde einen zweiten versuch starten.
Hat sonst noch jemand Erfahrung oder Ideen wie man das verbauen kann?



Wie bei mir in den Spiegeldreiecken...
Einfach paar kaufen, anpassen der Hochtöner und einbauen...LAck drauf...und chic...
HAbe Scanspeak Serie 7 drin, kosten aber 449€..


lupotreff.de
#11 - 17.03.2009anpassen eines hochtöners hochtöner halterungen lupo hochtöner hinter original &esrc=s&source=web&cd=25&ved=0cegqfjaeobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13789&ei=kafluleaimke4gts6ic4aw&usg=afqjcnfpdnwvfipth73xthxv22bzuwpuka&sig2=e46rhmalbc_gyevogrgt3q&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13789&ei=uiptumyvk8tesgbtqyeg&usg=afqjcnfpdnwvfipth73xthxv22bzuwpuka&cad=rja
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences