vw teilemarkt

Woher roten Schriftzug von OZ WRC?

derschotte
  • Themenstarter
derschotte's Lupo

Hallo,

bevor der Sommer kommt, würde ich gern meine weissen Superturismo WRC neu lackieren lassen. Hab da eine Lackiererei an der Hand Allerdings möchte ich den roten Schriftzug erhalten bzw. erneuern. Nur wo bekomm ich den her? Was ich dem Forum entnommen hab, sind die von OZ wohl nicht gerade hilfsbereit. Jemand eine Idee?

Danke!
derschotte



Mein Tip wär ein Foto oder eine Pause vom Schriftzug zu machen, und damit von einem Spezi für Klebewerbung /Foilierung eine Schablone (zum aufkleben) plottern zu lassen die du zum lackieren des neues Schriftzuges verwenden kannst.

mfg


Man kann sich auch wohl einen Aufkleber machen lassen. Felge entlackieren, weiß pulvern, Aufkleber drauf, weiß pulvern oder klar pulvern.
Dann ist der Aufkleber geschützt.
Die von OZ original sind ja auch nicht aufgeklebt, die sind irgendwie gedruckt oder lackiert.



Zitat:

Die von OZ original sind ja auch nicht aufgeklebt, die sind irgendwie gedruckt oder lackiert


die sind lackiert, ein Aufleber auf der Felge wird immer wieder abgehen (durch die Wärme und Felgenreiniger, Dampfstrahler usw.)

Und Aufkleber mit Klarlack überlackieren ist murks, sowas macht man einfach nicht (nicht persöhnlich gemeint -|WEST|- ). Da kann man besser einen "negativen" Aufkleber machen, das ist der gleiche Aufwand und man hat die Schrift in Lack; dann kann Klarlack drauf. Das sieht dann aus wie beim original und hält. So mach das jeder Lackierer, könnt ihr mir glauben


lupotreff.de
#7 - 10.02.2014oz racing schrift plottern oz superturismo wrc lack oz schriftzug erneuern oz racing+schriftart oz racing schablone oz superturismo lackieren lassen oz schriftzug kaufen wo oz schriftzug klebewerbung wrc schriftart forum oz superturismo wrc kleber oz aufkleber superturismo schriftzug lackiert schriftart von oz racing o.z racing schriftart woher oz logo ozracing superturismo wrc klarlack oz aufkleber superturismo superturismo wrc lackfarbe &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfwqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13796&ei=eeajt96vhstltqajormvcw&usg=afqjcnh6ovonq4tdqm-ihetrccipbusv_q&sig2=menyeaono1jwetescmrg8q
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences