vw teilemarkt

3.05.09

Benny@Bass
  • Themenstarter
Benny@Bass's

Hey lupofreunde,

Der Termin steht endlich fest:

hiermit laden wir euch zu unserem jährlichen V.A.G Treffen in Siegburg am 03.05.2009 ein.

Das V.A.G-Treffen in Siegburg ist seit Jahren ein Treffen der Gemütlichkeit. Es ist kein Treffen, bei dem man Pokale gewinnen kann, sondern es geht ums Kennenlernen,Quatschen,Clubfreundschaften schließen und natürlich schöne Autos begutachten. Für das leibliche Wohl müsst ihr selber sorgen, oder zu MC Donald´s, der direkt um die Ecke liegt fahren.

Egal ob standart oder getuned, jeder ist Willkommen. Sowie jedes Fahrzeug aus der V.A.G. Familie.


Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen und wenn möglich mit Voranmeldung in diesem Thread oder einfach pn an mich.

mehr Infos und Fotos vom Treffen im letzten Jahr gibt es auf unserer Homepage. www.wob-team.com

Bis dann euer Benny

Ort: Isaac-Bürger-Straße
Obi/ Parkplatz 2
53721 Siegburg
Zeit: 13 Uhr
Datum: 03.05.2009



Ist am 03.05 nich auch kaunitz


jap genau so siehts aus @ pat



na dann ist wohl klar wo ich sein werde


Sorry ... aber ich denke du wirst wenige aus NRW dazu bewegen können dort hin zu kommen.

Da Erich ( Alles VW ) ruft ... und wir alle kommen ... drücke ich dir die Daumen das du einige Leute an den Start bekommst.


Alles VW hat schon einen "Heiligen Stand" in der VW-Scene in NRW und Umgebung !


Gruß
Wolf


und wir haben immer noch nix geplant für kaunitz.. oder wird das dieses mal nix?


@beeRi..

ich bin zur Zeit nicht in der Lage mich um eine Orga für Kaunitz zu kümmern. Bin deutlich Überlastet mit meinem Unternehmen und deren Probleme .. und das mein Wolf fertig wird ..
Daher würde es mich freuen wenn sich jemand den Schuh anziehen würde und die Orga für Kaunitz anschubsen würde.

eine große Hilfe dabei ist Athena .. der sprach auch schon danvon ..

wenn es nicht zu Dreist ist machen wir das so:

Orag-Chef Kaunitz 2009 saisonstart: beeRi & Athena


Gruß
Wolf


Also ein kleiner Denkststoss war dass wir Lupotreff International machen..
Kombi Zwischen Deutsch/Türkisch/ Polnischer Freundschafft machen.
je nach Fahreuh auflauf in der Halle könnte man neue Nationen rein holen...
Die gestalltung würde ja nach Nationen gestalltet.
Alles was Typisch Deutsch , typisch Türkisch und Typisch Polnisch ist aufgestellt und Präsentiert...
Ich gehe mal davon aus dass wir nur drei fahrzeuge rein holen dürfen...

Das ist mein Vorschalg...

bitte um weitere Theman vorschläge...

packen wirs an.... mal schauen wie wir es hin bekommen...

MFG
Athena


sollten wir das mit den themen - wie letztes mal - nich lieber per pn besprechen?
@ athena: kümmerst du dich wieder drum, ob und wie viele hallenplätze wir bekommen?
dann müssten wir nur wieder abstimmen wer in die halle soll...



das find ich auch so wie letztes mal wars doch ganz gut. würd wohl auch was helfen nur bekomm ich das im moment zeitlich nich auf die reihe sorry.

gruss Sascha


Da Wolf (unser Mod ) die Orga an uns abgetreten hat...würde ich sagen 3 Köpfe Arbeiten besser als 2 und ich schlage mal SÄCKY mit vor ..ich würde gerne Säcky mit ins Boot nehmen....



und dann werden wir schauen wir wir das hin bekommen..
ich kümmere mich um die Plätze in der Halle....


ersin ich meld mich später bei dir bin im moment noch inner schule okay .

gruss Sascha


Weitere Theman vorschläge bitte per PN an mich..und ich leite das weiter an beeri und ggf. an Säcky...
danke..wir werden uns dann für das Beste entscheiden und uns ins Zeug legen...


So leude,

Es ist möglich dass wir 5 Autos rein holen.
Da es "Alles VW" ist entafllen natürlich alle anderen Fahrzeug Marken und wir haben ein wenig mehr Platz als wie bei Marken offenes Treffen...
Ich sage jetzt mal (ganz vorsichtig) 5 Autos.

Machen wir mal ein Voting:

01:Wolf
02:Black lupo
03:
04:
05:



Ersatz:

01:
02:
03:
04:
05:
06:
07:
08:
09:
10:

PS: Jeder hat 5 Stimmen. und jeder kann seine Stimme nur einmal zu einem Fahrzeug abgeben...
Also nicht , Athena= Wolf IIIII sonder schön gerecht aufteilen....


ersin hat ne pn


wollen wir dafür nich n extra fred aufmachen. ich mein eigtl gehts hier ja um n anderes treffen


ja habs auch grad gesehen


ZITAT:Alles was Typisch Deutsch , typisch Türkisch und Typisch Polnisch ist aufgestellt und Präsentiert...




- Thread kann geschlossen werden -

wird neu erstellst da jetzt der Thread vollgespammt wurde.

Danke


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences