vw teilemarkt

Staubschutz Hinterachse

hornbo
  • Themenstarter
hornbo's Lupo

Servus!
Gerade eben habe ich gesehen, dass die Staubschutzmanschetten an der Hinterachse sich gelöst haben.
Kann man die auch ohne Hebebühne wechseln? Auf denen lastet doch kein Gewicht und die stehen auch nich so wie die Federn unter Spannung.

Komische Frage, aber um an so ne Bühne ranzukommen müsste ich ein bisschen Fahren.
greetz,
Hornbo



Habe gar keine drann wegen mein Fahrwerk und bis jetzt sehen die Dämpfer noch top aus , dürfte also nicht so das riesen Problem sein !

Gruß


Da die ganz gerne durchschimmeln empfehle ich dir: Patex. Ein bissle sauber machen, Patex drauf und nach 15min das ganze wieder hochschieben und zusammenpressen.

Hält mindestens 6 Monate...und dann kannste das wieder von vorne machen.



hornbo
  • Themenstarter
hornbo's Lupo

Stimmt!
Die kann man kleben. Hatte schon an Klebeband gedacht, aber Pattex ist echt ein guter Tipp.

Aber prinzipiell geht der Austausch doch auch bei aufgebocktem Fahrzeug, oder?


ja geht auch mit aufgebocktem auto ! aufbocken,oben am dom die schraube lösen,unten auch und schon hast du den dämpfer in den händen


lupotreff.de
#6 - 05.03.2009wie kann staubschutz damper tauschen staubschutzmanschetten arosa staubschutzmanschette bei lupo vw lupo stoßdämpfer staubschutzmanschette vw lupo staubschutz staubschutz zum aufkleben kann man staubschutz manschetten kleben staubschutz stoßdämpfer lupo hinten staubschutz stoßdämpfer hinterachse tauschen staubschutz vw lupo staubschutz stoßdämpfer kleben stoßdämpfer staubschutz lupo polo 3 staubschutz stoßdämpfer tauschen site:lupotreff.de lupo stoßdämpfer staubschutz lupo staubschutz anschlagpuffer staubschutz klebe lupo staubschutz unter anschlagpuffer stoßdämpfer hinten, staubschutz-manschette wechseln staubschutz stoßdämpfer einkleben staubschutz kleben
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences