vw teilemarkt

Voting für Alles VW in Kaunitz am 03.05.2009 die 2

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

sooo leute jetzt nochmal von vorne


Es ist möglich dass wir 5 Autos rein holen. Aber ich mache erst mal zur Vorsicht erst mal 3 auf...und wenn alles brief und siegelfest ist und ich ein Definitifes JA vom Veranstallter bekomme dass wir 5 reinstellen dürfen machen wir eine Aufstockung..
Da es "Alles VW" ist! ,entfallen natürlich alle anderen Fahrzeug Marken und wir haben ein wenig mehr Platz als wie bei Marken offenes Treffen...


Machen wir mal ein Voting für die Plätze in der Halle:

da das ja scheinbar zu schwer für euch is nen paar zeilen zu kopiern machen wir das jetzt so:

jeder hat 5 stimmen die er vergeben kann, man darf aber nich alle 5 stimmen einer person geben immer schön verteilen klar soweit?

ihr schickt der beeRi einfach eine PN mit den fünf stimmen z.b. wolf,sammy,blacklupo, lyn, lupoultra . Klar?
beeRi führt dann die liste und wird dies hier regelmässig veröffentlichen

beeRi, Athena und ich also das orga team werde euch in diesen fred auf dem laufenden halten wolf wird alle anderen beiträge die nich von uns kommen sofort löschen (war seine idee) wegen übersicht .

jetzt mal angenommen wolf bekommt drei stimmen kann dann aber aus iwelchen gründen nich kommen dann fallen diese drei stimmen weg und werden nich neu vergeben is einfacher für uns und wird am voting ergebnis eh nich viel ändern.

bis jetzt standen auf der liste folgende leute:

Wolf
blacklupo
LupoUltra
lyn
Sammy
sabrina
Lupo9000
Thomas
Athena
Neo

ihr könnt natürlich auch für alle anderen stimmen schreib den namen dann einfach beeRi und sie fragt dann nach ob dieser user überhaupt will/kann und nimmt ihn dann in die liste auf.

Lupo billy,blackpearl und ich sind schon mal raus ich werd nich fertig und blackpearl is es zuweit also für uns braucht ihr nich stimmen.

und nochmal

voting pn an beeri

klick hier --> http://www.lupotreff.de/profil/4082

sonstige fragen pn an beeri athena oder säcki

themen vorschläge pn an beeri, athena oder säcki
gruss Sascha

Wichtig: das ganze is natürlich auch mit etwas kosten verbunden für die die in der halle stehen nich das ihr jetzt denkt auto hinstellen und gut. der hallen platz kostet nunmal etwas mehr als der normale eintritt und dann wäre da noch deko kram z.b.
ich sag jetzt einfach mal mit 50-75 euro könnt ihr schon rechnen ob es so viel wird kann ich noch nich genau sagen aber plant das erstmal mit ein


outlaw hat abgesagt haben ihn soeben gestrichen



KEINE ANDEREN POSTINGS

Wird SOFORT gelöscht !


Gruß
Wolf


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

so hier mal die bilder zu den lupos

bilder in reihenfolge der liste

gruss Sascha

ps:fals wer neu dazu kommt werd ich das hier zufügen

Wichtig: das ganze is natürlich auch mit etwas kosten verbunden für die die in der halle stehen nich das ihr jetzt denkt auto hinstellen und gut. der hallen platz kostet nunmal etwas mehr als der normale eintritt und dann wäre da noch deko kram z.b.
ich sag jetzt einfach mal mit 50-75 euro könnt ihr schon rechnen ob es so viel wird kann ich noch nich genau sagen aber plant das erstmal mit ein



wolf.jpg
wolf.jpg
blacklupo.jpg
blacklupo.jpg
lupoultra.jpg
lupoultra.jpg
lyn.jpg
lyn.jpg
Sammy.jpg
Sammy.jpg
sabrina.jpg
sabrina.jpg
lupo9000.jpg
lupo9000.jpg
Thomas.jpg
Thomas.jpg
Athena.jpg
Athena.jpg
neo.jpg
neo.jpg

@beeri&Säcky...gute Arbeit...


so, hier der zwischenstand...

Wolf: 32
blacklupo: 24
Lyn: 12
Lupo9000: 17
Sammy: 22
LupoUltra: 24
Sabrina: 5
Thomas: 6
Athena: 9
NEO: 10

Wichtig: das ganze is natürlich auch mit etwas kosten verbunden für die die in der halle stehen nich das ihr jetzt denkt auto hinstellen und gut. der hallen platz kostet nunmal etwas mehr als der normale eintritt und dann wäre da noch deko kram z.b.
ich sag jetzt einfach mal mit 50-75 euro könnt ihr schon rechnen ob es so viel wird kann ich noch nich genau sagen aber plant das erstmal mit ein



gevotet haben bereits:
LupoUltra, Odo, pinkyac, blacklupo, Wolf, Sammy, SäCkI, Snake, beeRi, MissBlacklupo, Han$ü, Athena, Outlaw, Lupo9000, Stefan91, Knut, Marosa78, NewTrinity, =SenatiC=, giang_shi, Lupo Sven, Green, Sweety89, LoopGirl, Sabrina, NRGlupo, Leopardin, 16VAndi, Gary, Kaddi, VwKeule, NEO, wolke 67, FabiaN, Desert Fox, Tomy89, LupoLars, Cathyyy


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

update oben im text

gruss Sascha


UPDATE
outlaw steht nicht mehr zur wahl. die stimmen die er bis jetzt bekommen hat verfallen. ab jetzt bitte nicht mehr für ihn stimmen. danke!


UPDATE
das voting läuft bis zum 31.03.2009!

NEO steht jetzt auch zur wahl...


bitte denkt dran, dass ihr insgesamt 5 stimmen habt...
wenn ihr aber z. b. nur 3 vergeben wollt schreibt bitte dazu, dass die anderen 2 verfallen sollen. danke!



Sooooo lilebe leute ...der Entspurt naht fürs Voting....
Die leute die noch nicht Gevotet haben möchten bitte ihre stimme bei der beeri Melden...

Wir werden Kaunitz auch dieses Jahr Rocken...



Das Voting wird am 31.03.2009 um 0.00 Uhr geschlossen !


Wir brauchen noch Vorschläge für das was wir dort machen sollen.

Diese bitte per PN an Athena oder BeeRi oder Säcki !

Danke !

Gruß
Wolf


Das Voting für Kaunitz ist beendet.


Wir haben nun ein Klares Ergebnis !


Nun muss die Orga klären wie viele Lupos nun in die Halle dürfen !


Bei 3 Fahrzeugen:

Platz 1

Wolf

Platz 2

Blacklupo & LupoUltra


Bei 5 Fahrzeugen:

Platz 1:

Wolf

Platz 2

Blacklupo & LupoUltra

Platz 4

Sammy

Platz 5

Lupo 9000


Herzlichen Glückwunsch allen Hallenfahrzeugen !


Gruß
Wolf





CLOSE !


So Leute,noch ein paar stunden und das voten ist vorbei,finde es schade das so wenige mit gemacht haben,aber man kan ja keiner dazu zwingen.

Also, ich mochte mich beim jedem bedanken der mir seine stimme zugesagt hat,und freue mich wahnsinnig auf Kaunitz.

Greetz Sammy



lupotreff.de
#15 - 31.03.2009blacklupo kaunitz tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/10827.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences