vw teilemarkt

Hintere Stoßstange Lupo....

Cologne
  • Themenstarter
Cologne's Arosa

Hi,

wer hat denn eine Original hintere Stoßstange günstig abzugeben. Bitte alles anbieten Farbe egal.....

Gruß Cologne



Cologne
  • Themenstarter
Cologne's Arosa

Leute ich habe immer noch keine anbieten bitte....


Ich habe eine, die ist in Reflexsilber müsste aber auf jedem Fall neu lackiert werden, weil auf der linken Seite jemand gegengestossen, auserdem sind auf der Seite dadurch 2 Halterungen aufgerissen. Die Stoßstange kann aber Problemlos montiert werden. Wenn du interesse hast kann ich dir ein paar Bilder schicken, oder die hier hochladen. Ich wohne in Aachen, wäre also auch in deiner Reichweite.
Will nicht viel dafür haben, da werden wir uns mit Sicherheit einig.
Gruß
Philipp



Cologne
  • Themenstarter
Cologne's Arosa

Gefunden......


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences