vw teilemarkt

Halli Hallo

MissBlacklupo
  • Themenstarter
MissBlacklupo's Lupo

Haaaalllooo,
viele müssten mich schon kennen, stelle mich aber trotzdem mal vor

also:
Bin die Anni, bin 23 Jahre jung und finde Lupis klasse, außerdem bin ich die MissLupotreff 2008
Teile mir mit dem Blacklupo das schätzchen, darf ihn nur angucken und daran arbeiten aber nicht fahren dafür habe ich ja meinen "Muffin" (diesen Polo kennen hier ja die meisten!)

werde die Tage mein Profil auf den neusten Stand bringen bis dahin müsst ihr euch gedulden...

Ganz liebe Grüße

eure Anni



hallo anni
es wurd aber auch echt mal zeit, dass du dich hier anmeldest aber besser spät als nie...
viel spaß hier und so... aber du weißt ja bereits das du den haben wirst
liebe grüße beeRi


ja das wurde echt mal zeit aber du wolltest ja nicht auf mich hören aber hast es ja jetzt doch eingesehen dich hier anzumelden.





MissBlacklupo
  • Themenstarter
MissBlacklupo's Lupo

jjaaaaa die einsicht kam spät...


ja ich finde auch als miss lupotreff sollte man hier schon angemeldet sein zum glück hast dus eingesehen




freu mich, dich hier auch mal zu sehen


Voll cool das du endlich auch ganz offiziell mit eigenem Account dabei bist!

Voll fies von dem Mann ohne Haare das Miss Lupotreff nicht Lupo fahren darf


Hallo Anni,cool das du dich hier angemeldet hast,wurde auch mall zeit

Greetz Sammy


zitat;Voll fies von dem Mann ohne Haare das Miss Lupotreff nicht Lupo fahren darf


@fabian; Meinste mich?

Neh von mir darf die auch nicht

Greetz Sammy



das war sooo kla Sammy!

Du bist "der alte Mann ohne Haare"

und für mich bist du einfach nur "der fliegende Holländer" (by GTi Power)


Na willkommen im Club
Ich dachte schon, warum kommt mir der Nick bekannt vor
Ja wie MissLupotreff war nich gar nicht Mitlglied?
Geht das? Müssen wir Neuwahlen einberufen?
Aber die 14-Tage-Frist für nen Einspruch sind vorbei, ganz geschickt

Blacklupo ist doch nicht böse, wenn er MissBlacklupo nicht fahren lässt,
das ist doch normal


Öhm wieso heißt du nicht Miss Lupotreff 08 ?

Ich finde du hast den Titel verdient ..

Gruß
Wolf

P.S.

Oder halt nur Miss Lupotreff .. man kann dich ja bei Veränderung dann immer noch umbenennen.


huhu anni

schön das du jetzt auch hier bist .

viel spass hier brauch ich dir ja nich wünschen den hattest du ja auch schon vorher .

gruss Sascha



auch von mir.
Viel Spass hier,aber der ist ja vorprogrammiert.

Gruß Sven


sooo dann darf ich ja auch nich fehlen!

freut mich ja auch so wie bei den meisten das de dich auch ma angemeldet hast!

jooohhhh viel Spaß hier und so nech najo bin auch wieder weg!


ja da haben se wohl alle recht wurde ja auch zeit das dich hier anmeldest
auf weiterhin viel spaß hier ^^


auch von mir


gruß, mirko


Herzliches Willkommen im Lupotreff-Forum, scheinst ja hier schon bekannt zu sein und hast sogar einen extra Titel bekommen


Hrzlich Wilkommen "Miss Lupotreff" *verbeug*


gruß pinkyac


MissBlacklupo
  • Themenstarter
MissBlacklupo's Lupo

euch allen für die liebe begrüßung
werde versuchen mich an den threads zu beteiligen soweit ich kann
ich glaube auch das wir hier zusammen eine lustige zeit haben werde, es ist ja nicht so als wäre es jemals leingweilig mit euch gewesen
und als erstes freue ich mich auf den 14.3 wo ich auch dabei sein kann von der arbeit aus...

glg
eure anni


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences