vw teilemarkt

Traurig

timae
  • Themenstarter
timae's Lupo

huHu

mir is gestern was sau dummes passiert!
da war irgend n scheiß auf der straße
ich fahr um die kurve rutsch in acker voll übern boardstein und zurück auf die straße das resultat

achsschenkel links im sack
querlenker links im sack
felgen im sack
abs im sack

evtl. dämpfer vorne links
versicherung zahlt nüscht !

hat jemand ne idee ich weiß nich wie ich das als azubi bezahlen soll
abwracken oder reparieren lassen ?

grüße



wenn du keinen neuwagen willst kannste auch nix abwracken lassen.
ausserdem muss der wagen min 10 jahre alt sein....o.o

gruß
olli


genau,10 jahre alt sein und mindestens 1 jahr auf dich angemeldet sein ! da du lehrling bist denk ich mal das der lupo auf jemanden anders angemeldet ist



timae
  • Themenstarter
timae's Lupo

ich war vorher soldat der is auf mich angemeldet und fast 10 jahre alt 12 99 war ez hat jemand ne idee was ich sonst machen könnte ?

grüße


reparieren...

wenn du geld fürn neuwagen hättest, dann kannste den auch locker reperieren lassen


timae
  • Themenstarter
timae's Lupo

neuwagen kannste ja auch auf raten kaufen der lupo is noch nichmal abgezahlt wie bescheuert!
ich könnt kotzen so eine scheiße letzten monat hab ich erst bremen neu machen lassen und jezt is vorne alles im arsch o menno


ja das ist aj wohl klar dass du den reparieren musst....


um den abwracken zu lasssen muss der 9 JAHRE alt sein mindestens, nicht 10!


gruß, mirko


Reparieren ganz klar. hol dir die Teile vom Schrott, es ist unglaublich was im moment alles auf den Schrottplätzen steht. Ich krieg da echt Pipi in den Augen wenn die "ganzen" Autos sehe.



timae
  • Themenstarter
timae's Lupo

das stimmt allerdings ne bei uns gibts kein lupo aufm schrott nurn arosa und der steht ganz unten dauert also nochn bisschen bis der zum vorschein kommt
naja dann bleibt wohl nur noch werkstatt und reparieren lassen

meine ronal turbo sind natürlich auch völlig im arsch o mann ey


als auch ronal turbo fahrer sprech ich dir mein beileid aus


Wiesom zahlt die Versicherung den nichts? Irgendwas muss doch auf der Straße gewesen sein, Öl ?

Ansonsten hohl dir vllt. nen Unfallwagen mit Heckschaden .... solltest dann einiges von verwenden können.


Du hast das Auto auf pump gekauft?


1. reperaturen kann man auch in raten zahlen
2. wenn i-was auf der straße war, und nicht davor gewarnt wurde, geh zum anwalt und frag ihn mal ob man die stadt/gemeinde dafür zur kasse bitten kann


timae
  • Themenstarter
timae's Lupo

jop dacht ich auch haha (typisch deutschland) wenn bei der rennleitung nichts gemeldet war dann haste pechgehabt die stadt kannste nich zur kasse bitten leider da war sicher öl oder sonst was auf der straße


Wenn da Öl war vllt. mal bei umliegender Gemeinde oder Straßen Diensten nachfragen oder Feuerwehr, wenn die zB ein Bericht haben ... hmm

ABer ist doch schei**e das du nix machen kannst wenn die Polizei nicht da war


Also ich könnt eidr agen was du machen kannst, aber dann würde ich von Wolf einen aufn deckel bekommen
deswegen halt ich mich jetzt mal zurücK


Tja, doof gelaufen...
Aber wieso beschwerst du dich das deine Felge im Sack ist, du keine Kohle hast sie zu reparieren und dein Auto noch abbezahlen musst.
Ist ja schon allein nicht so schlau sich teure Felgen zu zu legen und das Auto noch nicht mal abbezahlt zu haben *omg*.
Repariere den Kleinen, die Paar Teile kosten beim Billigausrüster oder Ebay sicher nicht die Welt. Oder du nimmst halt mal den Drahtesel... das Wetter wird sowieso immer besser


timae
  • Themenstarter
timae's Lupo

ich sag ja nich das ich nich die kohle hab meine lieben ich sagte nur das es mich ankozt ^^ geld hab ich schon ich hab halt vorgaben für was ich das geld benutzen muss da ich meine ausbildung selbst finanzieren muss

ich hab mir jetzt einfach den mist samt abs sensor für 45 euro bei ebay zugelegt einbau helfen mir kollegen

bitte seid ma n bisschen freundlicher es kotzt mich an ich will hier nich kritisiert werden sondern eine antwort auf meine frage vielen dank an meine beiden sehr reifen und freundlichen vorredner! ihr habts drauf ! der waaaaaaaaaahnsinn!


vielen dank an den rest zb lupo 2002


ich hab mein auto auch immer noch nicht abbezahlt nur mal so btw^^


timae
  • Themenstarter
timae's Lupo

danke ;D!


Wen man das auto noch nicht abbezahlt hat,sol man sich vollcasco versicheren,dan hat man, wen so etwas pasiert,auch keine probs......


Sammy


Ich denke man sollte sein auto immer VK versichern, wenn man nicht genug geld hat sich ohne weiteres ein neues zu kaufen.es sei denn man gibt sich mit nem uralten auto für 500@zufrieden wenns hart auf hart kommt.
da ich bei ner versicherung arbeite kann ich euch gerne mal ein paar geschichten stecken was alles fürn sc* passiert und die leute auf ihren kosten sitzen bleiben.mit so was is echt net zu scherzen.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences