vw teilemarkt

Orginale Funkfernbedienung kein Klappschlüssel

Lupo16V-B
  • Themenstarter
Lupo16V-B's Lupo

Hallo habe ein Problem mit meiner Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr,
dachte erst das sie ausser reichweite zu oft gedrückt würde und habe sie neue syncronisiert mit der Funktion aus dem Bordbuch(Einmal auf die Schloss Auf Taste der Fernbedienung drücken und innerhalb einer minute manuell übers Schloss öffen oder schliessen).Hat nicht funktioniert habe neue Batterien gekauft und das gleiche nochmal probiert selbst auch beim ersatzschlüssel hat es nicht geklappt sicherungen sind auch alle okay sind ja glaub ich nur zwei oder?

Kann mir jemand helfen was es sein könnte ich habe keine ideen mehr

MfG Martin



Bei mir gehts auch nich :( würd mich auch mal intressieren

mfg Pat


moin

das problem habe ich auch. war beim händler, der sagte mir schlüssel sei defekt. genaugenommen beide schlüssel



lupotreff.de
#4 - 17.03.2009vw lupo fernbedienung schlüssel lupo schlüssel geht nicht funkfernbedienung gebraucht kaufen lupo funkfernbedienung von anderem lupo funkfernbedienung schlüssel lupo klapp funkfernbedienung vw lupo lupo fernbedienung klappschlüssel vw fernbedienung defekt hilfe funkfernbedienung+klappschlüssel vw schlüssel vw anmelden vw probleme funkfernbedienung lupo fernbedienungsschlüssel funkfernbedieung lupo klappschlüessel lupo funkfernbedienung geht nicht mehr original funkfernbedienung beim lupo geht nicht funkfernbedienung geht nicht vw lupo vw lupo funkfernbedienung ohne funktion schlüssel fernbedienung zu oft gedrückt schlüssel vw lupo 1.0 vw lupo fernbedinung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences