vw teilemarkt

Felgen...nur welche und wie groß?!

Xaro
  • Themenstarter
Xaro's Lupo

hey wollt mal fragen was ihr dazu denkt oda ob ihr vielleicht die gleich felgen habt oder so was....oder ob ich bei bestimmten größen probs bekommen kann im radkasten....
und wie sieht es aus mit der bereifung? was wäre da so am besten für nen guten sommerreifen?
Hab nen schwarzen loop der weder tiefergelegt ist noch sonst was...

Felgen sind Borbet T und MSW typ16-sg86



Um es mal so zu sagen Alufelgen ohne Tieferlegung schaut immer ein wenig verloren aus.Bin zwar selber noch ein neuling in sachen Lupo aber ich selber werd 16 Zoll fahren mit Gewindefahrwerk.Ist ja aber wie immer geschmacksache bzw Geldbeutel sache

Grüsse Holger


Xaro
  • Themenstarter
Xaro's Lupo

ich wollte ja eig auch tieferlegen und so alles....nua was wäre denn von der tieferlegung gut von der optik und wie sieht es aus mit dem fahren....um nach hause zu kommen muss ich eine kuhle durchqueren ca 5cm tief und 20cm breit....nachher setzte ich da auf....



Hmm das ist natürlich nicht so Prickelnd :(.Und du setzt jetzt schon auf ohne Tieferlegung?


Xaro
  • Themenstarter
Xaro's Lupo

ne ich setze noch net auf...hab ja keine schürzen oda sonst was am auto....aba ich hab dann angst wenn ich darüber fahre das ich mia i-was aufhaue wenn er tiefer ist....


Hi.
Ich würde gerne diese nehmen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Doch wie sieht es denn mit, wie schon angesprochen, nacharbeiten. Was muss alles gemacht werden?

    Gruss


  • Ich glaube jetzt nicht, dass hier niemand meine Frage beantworten kann.

    Wenn dies der Fall ist, schade um den Namen des Forums.

    Gruss Alex


    Ich fahre ne 15 Zoll 6,5J Felge mit ET40, weil ich keine 7J fahre kann ich dir da auch keine definitive Antwort geben. Der TÜV-Prüfer meinte nur, "Hinten ist so viel Platz, da passt noch en Elefant dazwischen", trotz leichter Tieferlegung.


    Hi.
    Geht doch. Danke dir erstmal.



    lupotreff.de
    #10 - 13.03.2009alufelgen msw 16 sg86 alufelge zuchen nach grose alufelgen msw16 groß-felgen zu grosse felgen msw 16 sg86 nur 168 groß wie groß ist 235 alufelgen auf lupo wie groß sg86/msw16 sg86 msw sg86 msw16 wie groß ist ein vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences