vw teilemarkt

Sondereintragung/Felgen ET

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hi Leute

Da ich am Felgen suchen bin und es Monster aus sehen soll habe ich mir die hier rausgesucht :

Schmidt th line in 8 und 9*15

die einpresstiefe beträgt vorne et 12, bei den hinteren ist es et 18

die sind in den dimensionen 195/45 15 und 215/40 15

Preis 1250€

Ohne Gutachten !

Wie schauts da aus wenn ich hinten ziehe sollte es passen oder ? und wie verhält sich das mit der eintragung ?

Danke euch



da wirste vorne aber DEF mitziehen müssen.

eintragung geht bestimmt klar sofern alle bedingungen erfüllt wurden, wie freigängigkeit oder reifenabdeckung und sowas. man kennts ja!
einzelabnahme versteht sich


gruß
olli


Wie schon gesagt ...
wenn du ein Teilegutachten von Schmidt von den Felgen bekommst, bist du schon ein Schritt weiter.
Aber ich bezweifel das du vorne ET 12 drauf bekommst ohne das du ziehen musst und das die Räder nicht anschlagen beim einlenken.

Und hinten sehe ich da auch schon ordentlich Probleme auf dich zu kommen .. Das wird eine teure Geschichte mit ziehen Lacken Tüven ...

Aber ich drücke dir die Daumen das es gut geht !

Gruß
Wolf



*Zensiert* und die sache ist eigetragen


Sorry aber solche Art Postings mag ich nicht ..auch wenn sie im Spaß geschrieben sind !

Gruß
Wolf


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Was fürn ET ist denn max. möglich ohne ziehen ?


Ich persönlich kann dir nur den Tipp geben auf 16" umzuschwenken. Mit so breiten 15" siehts einfach nicht aus, wenn der Wagen nicht tief ist. Und das wird mit der Breite schwer, weil die ja sehr weit über stehen.
Ich bin früher 8x15 ET20 rundum gefahren, das ging noch mit tricksen ohne ziehen. Eintragung war ehr eine Gefälligkeit. Heute dürfen Felgen doch nicht mehr über stehen soweit ich weiß. Also Lauffläche abdecken reicht nicht, das war vor 3 Jahren noch so. Also der TÜV wirds sicher nicht eintragen, DEKRA macht das vielleicht noch.
Würde das aber wirklich vorher mal abklären.


Müßtest du vorne und hinten ziehen.
Kannst meine ja mal draufmachen, wenn du da bist
Dann weißt du was du machen müßtest.


Das kommt immer darauf an nach welchem recht Eingetragen wird,nach deutschen recht muss der Reifen inzwischen abgedeck sein,aber die meisten Prüfstellen tragen nach EU Recht ein und da reicht die Abdeckung der Lauffläche so wurde es mir bei einer Prüfstelle gesagt.Also alles ermessen Sache das ganze .Das ganz kommt auf mich auch zu mit den 8 und 9x16er

Grüsse Holger


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Danke euch allen aber ich habe nun wohl welche endscheidet sich in der nächsten stunde

16Zoll BBS Jubi Et 35 6.5J



5a20_35.JPG
5a20_35.JPG

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

was meint ihr was die kosten dürfen ?

Ich denke die passen wie Arsch auf Eimer bei meinem


Jawohl die sind Perfekt gute Wahl


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

DANKE

Und sollten auch Problemlos eintragbar sein denke ich


Joa sehr schick

wenigstens haste dann wohl welche Ick such ja immernoch :'(


Zitat:

was meint ihr was die kosten dürfen ?

Mit Reifen, wenn ja welcher?
Felgenzustand?


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hat sich erledigt ist 6,5J :'(


was wollst denn haben?!


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

7,5 oder 8


Wollte schon grade sagen, ne 7 bis 8er darfs dann schon sein.
Schonmal bei BBS durchgeschaut?


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

So hier kann zu

Es ist fest von mir zugesagt ich nehme BBS vom

mehr in Kaunitz am 3.5

Gruß


Ich bin nur nich in kaunitz *mehr wissen will* *lach*


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hast PN


also ich finde dass die felgen zu weit im radhaus stehen.
da müssen distanzen dann hinter....
bin ja selber 6.5x15 ET33 gefahren

in my opinion...

gruß
olli


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

^^

Wie sieht es mit dieser Größe aus ?

7x15 et16 4x100 195/45


Die stehen wohl n bisschen weit draußen...
Obwohl

Könnte passen


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

waren vorher aufn Polo 6N mit GW Fahrwerk , Kantenumlegen hat da gereicht !

Der ET ist krass aber 7J Felge


Also nach genauem Nachdenken habe ich festgestellt, dass es ohne ziehen nicht gehen wird. Ich hatte ja früher auch 7x15ET 37 drauf, da wäre ne ET 25 vielleicht noch drin gewesen, aber 16 ?!

Gaaaaaaaaaaaaanz knapp und der Reifen zieht sich ja auch nicht so prall...


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

und mit ner 185er Pelle , ach ich werds sehen denke ich nehme die jetzt !


rs070? ^^

angeblich passen die ohne ziehen.
am ende des monats kann ich dir mehr dazu sagen..

gruß
olli


lupotreff.de
#29 - 11.03.2009felgen sondereintragung ohne gutachten räder sondereintragung lupo sondereintragung &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0choqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13902&ei=qqygt_inmiqg4gtn4amgaw&usg=afqjcnglmomzvlj_bpcwlqvpojri9xgufa sondereintragung kosten &esrc=s&frm=1&source=web&cd=16&ved=0ch4qfjafoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13902&ei=dkf1t4l0jslqtaaw05n6dw&usg=afqjcnglmomzvlj_bpcwlqvpojri9xgufa sondereintragung 200 sondereintragungen felgen sondereintragung felgen kosten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/10888.jpg sondereintragung felgen felgen sondereintragung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences