vw teilemarkt

Moin aus dem regnerischen Ostfriesland

Smuggler
  • Themenstarter
Smuggler's Lupo

Moin alle zusammen,

dann will ich mich auch mal eben kurz vorstellen, also ich heiße Lars bin 22 und komme aus dem schönen Leer Ostfriesland.Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Fahrzeuglackierer bin ich zum Bund gegangen, wo ich nunmehr schon 1 1/2 jahre tätig bin.
Hab mich nun vor kurzem auch endschieden unter die Lupofahrer zu gehen, wurde jetzt ein 2001er Lupo Gti...womit ich sehr zufrieden bin. Der kleine war beim kauf noch komplett Original...hat nun am Wochenende ein Gewindefahrwerk spendiert bekommen und bald sollen noch ollen Winterreifen neuen Felgen weichen und ne Bastuck anlage ist auch schon in Aussicht. Soviel zu mir und meinem neuen "Kleinen".
Bei mir auf dem Hof steht auch noch ein 84er 1er Golf Cabrio und ein 92er Polo Coupe.
Hoffe auf neue bekanntschaften hier inner Community und bin mir sicher das man von euch auch sicher Hilfe bekommt...

Euer Lars



DSC00015.JPG
DSC00015.JPG

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de

Solltest du Fragen oder Probleme haben .. einfach eine PN an mich !


Gruß
Wolf


und viel spaß hier



Herzlichen willkommen im Lupotreff

Gruß Tobi


Mahlzeit auch von mit!


Hallo Lars,herzlich hier,wunsche dir eine schone zeit hier im Lupotreff

Greetz aus Holland von Sammy




Ein Rarrrrrrrr vonner wilden Katze


Willkommen im Lupotreff


Herzlich Willkommen hier im Lupotreff!

Ich wünsche Dir viel spaß hier!

Gruß
Snake



Herzlich Willkommen hier im Lupotreff

gruß pinkyac


herzlich willkommen


wilkommen auch von mir
vll sieht man sich ja mal auf der straße ist ja nicht weit von mir


Herzliches hier im Lupotreff.

Viel Spaß hier.

Gruß Christian


Smuggler
  • Themenstarter
Smuggler's Lupo

So liebe Leute mal ein kleines Update...

Da ich diese Woche ma Urlaub hatte...hab ich mal wieder ein wenig am Loop gewerkelt

Dank Kingston hat mein kleiner nun neue Rüllis... danke nochma

Desweiteren hab ich ihm nen neuen Blendstreifen verpasst...nen roten GTI Rahmen...die Stege in der Stoßstange geschwärzt und neue Chrom Folie von FoliaTec hat er auch noch ins Heck bekommen.


Gruß euer Lars


Kopie von SNC00116.j
Kopie von SNC00116.j

willkommen bei den lupo nerds...

felix


Viel Spaß...

Lg dasHirschl


@Lars,haste gut gemacht,sieht sehrgut aus,weiter so

Greetz Sammy


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences