vw teilemarkt

Cambridge Heckleuchten standard am gti?

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Nabend!

Sehr viele GTis haben ja die Leuchten mit den leicht angegrauten Blinkerausparungen, sind meine ich die Cambridge Leuchten, welche ja auch sehr begehrt sind.

Sind die beim GTi eigentlich standard?

Ich habe schon einige mit "normalen" roten Leuchten gesehen, daher zweifel ich daran langsam..

Oder wurde da vielleicht in nem bestimmten Baujahr ein Modellunterschied gemacht? z.B. umstellung 5 auf 6 Gang?

Weiß da jemand bescheid?

Cambridge[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Andere (womöglich kein originaler GTi, aber habe viele gesehen mit diesen Rückleuchten)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und bei der Bildersuche ist mir nochdas aufgefallen, wirklich sehr viele schöne Lupos hier zu finden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist kein standard. nur beim GT cambrigde oxford


    SBS
    • Themenstarter
    SBS's Lupo

    d.h. ca 80% der GTi Fahrer haben die Leuchten umbauen lassen? (bezogen auf meinen persönlichen beobachtungen)



    Also bei uns gibts ca 4 (bestimmt auchmehr) aber di ham alle die normalen rüllis drauf

    gruß pinkyac


    der GTI hat auch die ganz normalen komplett roten Rückleuchten!

    ich hab auch die Cambridge gekauft (sehr günstig mit 38% Rabatt beim Freundlichen), aber bin bei meinem roten GTI optisch nicht ganz zufrieden ...


    Gruß, TWEE


    PS: wenn sie Serie gewesen sein sollten, warum hast du sie dann nicht


    Zitat:

    ist kein standard. nur beim GT cambrigde oxford



    oxford haben keine.


    Dafür aber standart beim Windsor.


    SBS
    • Themenstarter
    SBS's Lupo

    Zitat:

    PS: wenn sie Serie gewesen sein sollten, warum hast du sie dann nicht


    ich hab sie ja - nur durch 4 vorbesitzer kann ich nicht feststellen ob die "schon immer" da waren aber dann waren sie es scheinbar nicht.


    ich seh öfter mal nen GT...der hat aber nicht die cambridge dran...
    gut...möglichweise nachträglich geändert...aber dat weiß man ja nie



    der gt hat die aber 100pro.

    gruß
    olli


    Zitat:

    ich seh öfter mal nen GT...der hat aber nicht die cambridge dran...


    doch, der GT hat die abgedunkelten Rückleuchten auf jeden Fall!

    Es soll ja Leute geben die auf ihren Lupo irgendwelche Schildchen kleben damit er nach "mehr Lupo" aussieht ...
    Bei mir in der Ortschaft fährt einer mit GTI-Schildchen an nem Polo 9N rum, zu doof dass es vom 9N gar keinen GTI gab


    öhm...
    doch?! mit 1.8T...

    hier mal ein bild:


    Zitat:

    öhm...
    doch?! mit 1.8T...


    das ist aber ein 9N3 !

    den 9N gabs max. als 1.9TDI mit 131PS und Highline-Ausstattung
    ist der mit dem "Vieraugen-Gesicht" !


    dann musst du auch 9N1 sagen
    9N kann ja sowohl 1 und 3 sein


    kann man jetzt so oder so sehen


    Aber die Heckleuchten passen auch an Fahrzeuge [Arosa

  • vor dem Facelift


  • hier ist aber mitlerweile schon alles soweit abgedriftet, dass es um einen gti SCHRIFTZUG geht ^^.

    ups frage falsch gelesen :X


    hey leute,

    mal ne frage. ist bei den cambridge-rückleuchten nur dieser balken beim blinker abgedunkelt oder ist auch das restliche "rot" dunkler wie bei den standard-rülis? weiß das einer sicher?!

    grüße


    Guck doch

    ich bin der meinung fast das gleiche rot.


    DSC00111.JPG
    DSC00111.JPG

    nur der balken.


    SBS
    • Themenstarter
    SBS's Lupo

    Zitat:

    nur der balken.


    + Rückfahrleuchten


    danke leute! die cambridge passen schon gut an den silbernen gti... muss ich mir mal überlegen...


    wie kommts eigentlich dass es für den lupo so extrem wenig (gute)alternativen gibt?ich bin mit meiner "alternative" ja ganz zufrieden...

    könnt ja mal in meinem profil schauen und eure meinung kundtun; würd mich freuen.

    aber ich glaub die is nicht ganz legal...aber mein vorbesitzer meinte er hatte damit keine probs beim tüv


    Soweit ich weiß bist du der einzige, der mit solchen Rückleuchten fährt. Ich durfte sie auch letzte Woche in Real Life bewundern. Leider nur ganz kurz , da warst du auch schon wieder weg. Ich hab auch mal mit dem Vorbesitzer getextet, als das Ding noch bei Mobile stand. Er wollte aber nicht verraten, wie es es gemacht hat. Nur dass es nicht legal ist.


    eigentlich müsste der TÜV da die plakette verweigern...
    kein reflektor hinten...schwer verkehrsunsicher


    Die "schwarzen" Rückleuchten gabs beim GTI auch in Serie, allerdings nur im letzten Baujahr.


    SBS
    • Themenstarter
    SBS's Lupo

    Zitat:

    Die "schwarzen" Rückleuchten gabs beim GTI auch in Serie, allerdings nur im letzten Baujahr.


    Welche meinst du jetzt damit?

    Bitte mal Photo


    Zitat:

    Welche meinst du jetzt damit?

    Bitte mal Photo


    Ich meine die des Cambridge.


    Die Cambridge Rückleuchten sind doch häßlich... und weil ich so nett bin, würde ich meine Standart-Rückleuchten kostenlos gegen die Cambridge-Teile tauschen .


    Zitat:

    Soweit ich weiß bist du der einzige, der mit solchen Rückleuchten fährt. Ich durfte sie auch letzte Woche in Real Life bewundern. Leider nur ganz kurz , da warst du auch schon wieder weg.


    Du kannst ja mal durch die Hofstatt fahren...wer weiß, vlt hast du ja glück und er steht vor der tür...


    lupotreff.de
    #31 - 15.03.2009vw lupo rückleuchten gti windsor lupo rückleuchten letzte baujahre lupo cambridge rückleuchten umbauen verkaufe cambridge rückleuchten lupo rückleuchten lupo gti abgedunkelte rückleuchten lupo lupo windsor felgen windsor oder cambridge lupo lupo oxford rückleuchten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences