vw teilemarkt

Kofferraum

divkiv
  • Themenstarter
divkiv's Lupo

Hi zusammen,

da sich die ganzen GFK Geschichten bei mir noch in die länge ziehen werd ich erstmal nen ausbau aus MDF machen. Mein aktueller Sub mach guten Bass aber es nervt das ich die Rücksitzbank umklappen muss weil er sonst nicht rein passt =).

Hab mal ne kleine Zeichnung gemacht. Werde am Freitag alle maße genau messen und dann gehts los=)

Zur Heckklappe hin will ich das so anpassen das alles bündig abschließt. Zu den Seiten werde ich ein bisschen Platz lassen für die Endstufe auf der einen Seite und Für Verbandskasten, Warndreieck usw. auf der anderen Seite.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack. Bin für alle Anregungen offen.



Einfach.jpg
Einfach.jpg

Bissel Groß für den Lupo , ne


wieso ist der zu groß? der passt

ich würd unten (da wo ich das gelb eingezeichnet habe) den abstand vergrößern, damit die subs über die ladekante kommen. sieht optisch besser aus.. und klanglich bestimmt auch?

ps: das ist nur mit paint gemacht



sub.jpg
sub.jpg

Diese Ausbauten führen immer dazu das du eine Heckklappe hast die totales Theater macht. Weil du bespielst sie direkt und dann tanzen die Kabel in der Klappe und die Verkleidung fängt an zu flattern. Der bessere Weg ist einen doppel Boden zu bauen wo du evtl. einen Sub verbaust.

Aber wie immer muss das ja auch im Grunde jeder selbst wissen.


Gruß
Wolf


divkiv
  • Themenstarter
divkiv's Lupo

Doppelterboden beim GTI ist doch ned so prall oder? Das bit der Box ist auch nur der erste Entwurf. Ich denke das ich die Subs ins Gehäuse setzen werde und die Bassreflexrohre dann nach oben setze. Quasi wie mein Sub den ich jetzt habe nur passend =) oder hat jemand einen besseren Vorschlag?


divkiv
  • Themenstarter
divkiv's Lupo

Hier die nächste Version


Einfach2.jpg
Einfach2.jpg

Ich habe nen doppelten Boden, der linke Teil der kleinen Mulde ist die Kiste, im rechten über der Batterie sitzen Endstufe und Prozessor...
Habe nen 27er Exact Woofer drin und ich sage Dir, mit der richtigen Dämmung macht der richtig Betrieb ohne das was klappert in der Klappe und am rest des Autos...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences