vw teilemarkt

Lupo GTI Fußmatten

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ne denke nicht. Bei mir hatter damals in nem Zubehörkataklog gegcukt und dort waren die zu haben. Velourmatten GTI offblack/flashrot für 50€ beide vorne



na toll .. shit! >.<' dann wird das wohl nix mehr ... schade schade schade. Falls noch jemand an welche durch großen Zufall rankommen sollte .. melden!


gelöschtes Mitglied

    Hier als Tip für dich: http://www.ebay.de/itm/120757648262?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Die sind von der Quali und Passform richtig gut, ich finde sie besser wie die Originalen...

    und du kannst dir sogar noch deine eigene Farbe auswählen und mit oder ohne Beschriftung machen, oder, oder, oder!

    Ich finde die Top und kann die nur empfehlen.



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Da bekommste aber nie das Offblack ordentlich hin und das hebt sich dann farblich zu sehr ab und wirk wieder nach Zubehör reingeworfen aus. Also find ich persönlich. Verarbeitung mögen sie gut sein


    Danke Phil, hatte ich auch schon gesehen.
    Ich möchte aber originale VW, eben aus dem Grund, was Bartosch schreibt.
    Trotzdem danke!


    gelöschtes Mitglied

      habe vor gut einem jahr meine ori matten neu gemacht vorne und hinten via teilenummer bei vw bestellt

      war iwas für alles von 90 euro . .. lieferzeit war knapp 2 wochen


      hast du die nummern noch?


      Ich Brauch auch mal paar neue/gute fürs treffen.
      Meine jetzt gehtn zwar durch noch aber werd die mal käschern...


      gelöschtes Mitglied

        Hier mal die originalen Nummern...Hab mal meine Unterlagen gewälzt.


        Matten hinten 6X0 061 226 EB LAS 24,29 €
        Matten vorne 6X1 061 225 EA LAS 43,28 €

        Viel Erfolg....



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences