vw teilemarkt

Pulverbeschichten ... Wer hat Interesse?

ThorstenBWS
  • Themenstarter
ThorstenBWS's Lupo

Hallo Lupofahrer.

Mein Nachbar hat eine Firma die Pulverbeschichtet.

Da könnt ihr eine Felge für 40 Euro nach euren Wünsch beschichten lassen.

Jedoch müsste diese dafür entlackt sein. Gegen Aufpreis kann er die auch zum Sandstahlen geben.

Wer Interesse hast der meldet sich einfach bei mir.

Das Firma wär in Reutlingen bei Stuttgart. Natürlich könnte ihr auch andere Teile Pulverbeschichten lassen. Ihr könnt das auch zu mir schicken und ich leite das dan weiter.




Gruß Thorsten



sandstrahlt er nur oder glasperlt er auch?
man soll ja eigentlich keine felgen sandstrahlen lassen...

aber der preis ist super!

gruß
olli


also mein pulverbeschichter machts komplett für 40€/felge...
so super ist der preis also gar nicht...



bei uns in moers wollen se 100€ :l
das war der einzige wert an dem ichs messen konnte.

aber odo, du hast sowieso immer nachüberall hin connections... daran kann man sich ja gar nicht messen :P

gruß
olli


das halbe leben besteht doch aus connections


ThorstenBWS
  • Themenstarter
ThorstenBWS's Lupo

@ all

also mein Nachbar hat eine Beschichtungsfirma. Vorallem Pulverbeschichtung jeglicher Art fürhen die durch.

Felgen haben die schon öfters z.B. matt Schwarz pulverbeschichtet.

Ich hab mit ihm gestern drüber geredet, und da hat er mir den Preis gesagt.
Vielleicht macht er auch 35,- Euro pro Rad wenn man den ganzen Satz abgibt.
Wenn die Felgen aufbereiten, dann geben Sie diese selbst weg. Das kostet dann noch ein paar Euro. Wieviel konnte er mir jetzt nicht sagen.

Also wer wirklich Interesse hat den schreibt mir mal, dann kann ich ihn ja gezielt mal fragen.

Ich hab keine Ahnung ob man das auch einfach ohne sandstrahlen / abschleifen pulverbeschichten kann?

Aber ich denke der Preis ist schon fair. Alleine eine Smartrepair Kratzer Entfernung einer Felge kostet schon 60 Euro. Was jedoch andere kosten weiß ich nicht. War auch nur als Info gedacht.


Gruß Thorsten



Bei uns im nachbardorf kann man sämtliche farben pulverbeschichten lassen. Von einer Firma die das den ganzen tag machen.

KOSTENPUNKT: 45 Euro für alle 4 FELGEN....


ThorstenBWS
  • Themenstarter
ThorstenBWS's Lupo

Hey,

ok dann ist das super guenstig.

Ist sicher auch ne Frage der Qualität und des Verfahrens.

Da ich mich jedoch mit so etwas nicht auskenne, kann ich nicht mehr darüber sagen.


Gruß T.


Sie werden vorher sand gestrahlt und dann behandelt und dann pulverbeschichtet. Sie echt mega aus...



ThorstenBWS
  • Themenstarter
ThorstenBWS's Lupo

Wenn sich eine Firma das leisten kann für den Preis, dann nicht schlecht für den Kunden.


Aber mal ehrlich, alleine an Arbeitszeit geht da mehr Geld drauf. Also so ganz glauben kann ich das nicht.


Da die das groß industriell machen, fällt denen das nicht ins gewicht...Die sind ja nicht spezialisiert für felgen sondern machen alles was man pulverbeschichten kann, die felgen machen die nur in ihrer pause und das geld ist dann für die trinkgeld kasse


ThorstenBWS
  • Themenstarter
ThorstenBWS's Lupo

Sers,

dann ist das aber nicht offiziell. Hmm, kann man wenn du mich fragst nicht vergleichen.

Das hört sich mehr nach, "weil dein Kumpel dort arbeit" an.



Ich habe es selber von ein paar leuten gehört ohne das ich da einen kenne, was tut man nicht alles für geld. Die stört das doch nicht wenn die 4 felgen mit rein tun... die maschine läuft den ganzen tag da fehlt das nicht ins gewicht...



Falls es jemand interessiert, gibt 'ne sehr renommierte Firma in Schwerte !
Hab seit der Messe in Essen mehr als nur gute Erfahrungen mit denen gemacht und RAL-Farben sind auch alle möglich ...

... und das Wichtigste, zu sehr fairen Preisen !
Da ist noch genügend Verhandlungsspielraum, je nach Menge und Größe !

www.ullrich-kunststoffbeschichtung.de

Im Ostfeld 17
58239 Schwerte


MfG


*rauskram*

hab jetzt aus aktuellem anslass (felge ramponiert) mal bei nem kumpel angefragt (www.felgendealer.de)

er verlangt für den satz 400 öcken all inclusive, es soll eine 3 fach pulverbeschichtung sein, die sehr gut ist und die er auch auf seinem amok dodge hat...seidenmatt schwarz


lupotreff.de
#16 - 07.04.2010&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=75&zoom=1&tbnid=kpvlqb4ppftoxm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=rncmtthnfm6rswao2lwrdw&prev=/search?q=pulverbeschichten+alufelgen+sonderfarben&um=1&hl=de&sa=n&biw=1440&bih=689&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=403&page=5&ndsp=16&ved=1t:429,r felgen pulverbeschichten in reutlingen wer hat was pulverbeschichten farben pulverbeschichten stuttgart felgen mattschwarz pulverbeschichten alufelgen pulverbeschichtung stuttgart stuttgart felgen pulverbeschichten kosten preise felgen pulverbeschichten anschleifen pulverbeschichten lassen kosten +preis +pulverbeschichten kann man alle farben pulverbeschichten felgen pulverbeschichten in stuttgart reutlingen alufelgen aufbereitung kann man gfk pulverbeschichten kunststoffbeschichten in reutlingen felgen aufbereiten reutlingen pulverbeschichtung im ostfeld kann ich öfters pulverbeschichten reutlingen aluräder glasperlenstrahlen reutlingen beschichtungsfirma
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences