vw teilemarkt

Summendes Geräusch aus den Boxen...

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Hatten den Ausbau geöffnet da meine Batterie leer war, und aus der rechten Tür den Tieftöner und Hochtöner draußen...
H abe das Problem, das ich beim Gasgeben nen Summen/phieben über die Boxen höre und bei lauter Musik und Vollgas geben schaltet die Anlage ab...

Was haben wir jetzt falsch gemacht...?
Hatten nur die Box vorn und Hochtöner vom Kabel mal abgezogen da ich in die Tür mußte...

Bin grade bisl ratlos...bitte um schnelle Hilfe...



Mh du solltest darauf achten das Das Pluskabel in keinster weise parallel neben dem chinche kabel liegt weil is sein könnte das Das Plus Kabel dann eine Spannung induziert die sich dann da die chinche kabel in den verstärker verstärken und dann einen Pfeifen höhrst.

Aber das sich der Verstärker abschaltet : Hat die Endstufe vernünpftiges Masse ?


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Ja...eigentlich schon...wurde ja nix abgebaut außer die eine Box und der Hochtöner...beim Laden wurde eigentlich auch nix weiter gelöst...
Außer die Kabel an der Batterie...
Die Endstufe liegt ja wuasi drüber...
Hm...also dürfen die Plus und Chinch nicht nebeneinander liegen...?
Ich muss morgen mal schauen wenn ich in der Werkstatt bin...
Schade eigentlich...
Oder es liegen zwei kabel aneinander...?



dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Ja, kann ja auch sein das es abschaltet da ich an der Headunit nen Soundprozessor hängen habe...


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Fehler gefunden, der Bass auf der Beifahrerseite war verkehrt herum angeschlossen...
Obwohl wir es paarmal überprüft haben...
Und dann hatte der Außenspiegel beim ANSCHRAUBEN mein Hochtönerkabel gequetscht...

Wollte das mal noch loswerden für den Fall wer hat die gleichen Probleme...
HAbe noch paar Störfilter, die haben natürlich da nicht geholfen...


lupotreff.de
#6 - 15.07.2009boxen summen bei lauter musik störgeräusche in den boxen entstufe summendes geräusch bei box anlage phiebt beim gas geben summendes geräusch lautsprecher geräusch beim lautsprecher beim gas geben summendes geräusch car hifi anlage summendes geräusch verstärker boxen surrendes geräusch geräusch auf den boxen , musik aus summ geräusche auf lautsprecher beim gas geben summt es im rechten lautsprecher der autotür car hifi summen lieder boxen vw lupo lautsprecher rauschen boxen machen summendes geräusch störgeräusch aus lautsprecher gasgeben lupo außenspiegel laute musik lupo summt seit anlage eingebauz ist
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences