vw teilemarkt

Zentrierringe !

SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

Huhu hab nen Problem ... mein Tüv´er hat mir am Freitag auf die Finger gehauen als ich meine Felgen eintragen lassen wollt. Borbet T 8x14 ET20 .... alles ist ok und auch super abgedeckt auch ohne Distanceplatten. Freigängigkeit ist auch OK .....

Ich habe die Zentrierringe vergessen .... welche brauche ich jetzt rot ist ja für Opel glaube ich ... weiß/beige für VW und Audi oder ? oder doch die blauen ... ich blick da nimmer durch ... brauch eure hilfe und die bei unds umme Ecke im Tuningstore geben nur dann Auskunft wenn ich die da kaufe und der Preis ist bei denen 25 € ... finde ich ein wenig wucher oder ......

bitte helft mir .... brauche die teile schnellstmöglich ....

gibt es unterschiede von 14 zu 15 Zoll ? kann mir nicht vorstellen das die immer gleich sein sollen ....



SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

Habe da was gefunden wie schaut es hiermit aus ?

Zentrierring beige 64,1 --> 57,1



Passt das wohl ? mfg


gelöschtes Mitglied

    57,1 passt, das is die (vw-) lupogroesse.
    aber die 64,1 - weiss net, ob deine felgen das haben. miss es einfach aus.

    gruss,
    tom



    SonnicGE
    • Themenstarter
    SonnicGE's Lupo

    Ist das von Felgenmarke zu Felgemarke unterschiedlich ? Oder sind die gleich ?!?


    die muss du beim herrsteller der felge kaufen, die sind unterschiedlich, aber der 57,1 ist der lupo und polo grössse.


    Malle


    Hi,

    die Zentrierringe kann ich dir besorgen, wenn mir die Größe deines Innenmaßes der Felge sagst.

    Bei meinen 16" ist es 63,4 das kann sich aber wie gesagt von Hersteller zu Hersteller variieren.

    Mit 63,4 auf 57,1 ist es der rote Zentrierring.

    Und 25 € ist mal wirklich die Härte. Die kriegst auf jeden Fall günstiger.

    Grüße
    Sascha


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das is der Link mit dem Gutachten zu deiner Felge. Der Ring den du brauchst hat 64,0x57,1

    Musst über Borbet dann beziehen.


  • lupotreff.de
    #8 - 04.04.2006borbet zentrierringe lupo zentrierring wucher zentrierringe borbet t lupo vw lupo zentrierringe borbet zentrierringe vw kaufen borbet zentrierring lupo hr zentrierring 45206 fahren ohne zentrierringe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences