vw teilemarkt

original Sitzbezüge nachkaufen bei VW

TWEE
  • Themenstarter
TWEE's

Hallo,

bei VW kann man doch sicherlich die original Sitzbezüge einfach nachkaufen, oder?
Weis da jemand Preise und TN-Nummern?

Mir geht es hauptsächlich um die original GTI-Ausstattung in rot/offblack sowie die original Leder-Ausstattung "Vienna"...


Gruß, TWEE



sau teuer... lohnt sich nicht ..für den Preis kann man Komplette sitze gebraucht kaufen ...


TWEE
  • Themenstarter
TWEE's

was verstehst du unter sau teuer?

Problem ist halt ne (gut erhaltene) Leder-Ausstattung aufzutreiben, und das fürn nen annehmbaren Preis!
Lieber geb ich dann mehr aus und weis dass die Bezüge neu sind!

Gruß, TWEE




Wenn du sowieso mehr ausgeben willst kannst gleich zum Sattler! Weil das orginal "Leder" is auch nicht das beste!


Das original leder ist sehr bescheiden...nicht zu empfehlen...


Ich war die Tage auch bei VW, denn ich wollte für den Unterteil des Fahrersitzes den Sitzbezug bestellen.

Nur das Unterteil kostet knapp 88 Euro....

Ich hatte mit weniger gerechnet


Alle paar wochen sind gebrauchte bei EBAY. Da bekommst du für weniger Geld ganze sitze und die dann auch direkt mit Sitzheizung

EDIT: ich sehe gerade, das Argument mit der Sitzheizung zieht bei dir nicht. .


TWEE
  • Themenstarter
TWEE's

hatte das original Leder in meinem vorherigen Lupo, sooo schlecht ist es nun auch wieder nicht

also mit 100€ pro Teil hab ich schon gerechnet, hat XD89 ja nun auch bestätigt

Sattler wär eine Option, dann konnte man schwarzes Leder mit roten Ziernähten nehmen wie beim neuen Polo GTI.
Aber eigentlich steh ich schon mehr auf OEM :(

wenn jmd Preise für die original Leder-Teile hat wäre ich sehr dankbar


lupotreff.de
#9 - 17.03.2009sitzbez?ge lupo originalbezüge vw lupo sitzbezug vw orginal leder sitzbezug original vw orginale sitzbezüge für lupo sitzbezüge original vw polo vw lupo gebrauchte lederausstattung sitzbezug original nachkaufen bezüge lupotreff vw bestellung sitzbezüge one vw sitzbezüge lupo volkswagen original sitzbezüge bestellen vw originalbezüge lupo bezüge orginal vw sitzbezug vw original gti sitze gebrauchte sitzbezüge vw vw sitzbezüge nachkaufen such orginalen sitzbezug für meinen polo gti sitzbezüge orginal vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences