vw teilemarkt

Was sind das für Felgen ?

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hi Leute

Was sind das hier für Felgen ? Finde die irgendwie sehr schick

Danke

Gruß



1358_4.jpg
1358_4.jpg

ronal turbo oder wie sehe ich dat R10


Sind das nicht Ronalfelgen?
ich schau mal.....

Jep
Ronal R10[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (5xf2np45yupni545ddlaxh45)/start.aspx



  • sag ich ja


    Verflixt.Nich schnell genug


    Das sind "Ronal Turbo" Felgen, welche ich aber noch ein bisschen schicker finde sind Scmidt TH-Line, leider sind die viel teurer. :(

    gruß pinkyac


    LupothlineJPG.JPG
    LupothlineJPG.JPG

    PoLoPeDdA
    • Themenstarter
    PoLoPeDdA's Lupo

    Boah das ging aber schnell

    Die gibts sogar mit ET28 , danke euch !


    PoLoPeDdA
    • Themenstarter
    PoLoPeDdA's Lupo

    Zitat:

    Das sind "Ronal Turbo" Felgen, welche ich aber noch ein bisschen schicker finde sind Scmidt TH-Line, leider sind die viel teurer.


    Klar das ist keine frage , aber suche was fürn übergang im mom !
    TH Lines sind schwer zu bekommen und selten unter 1500 zu kriegen !

    Gruß


    @LuPoULtRa Gern geschehen



    Das mein ich ja Ultra die sind einfach viel zu teuer, aber ich hab die R10 letztens bei uns aufm Loop gesehen in 15" sah auch sehr cool aus

    gruß pinkyac


    Die Carline CM6 sehen auch lecker aus.

    649 Euro ist aber auch ein stolzer Preis.


    PoLoPeDdA
    • Themenstarter
    PoLoPeDdA's Lupo

    Würde dann evtl. die schriften runterpolieren und hochglanzverdichten lassen


    Ich bin mir nicht sicher meine aber das man die auch ohne schrift bestellen kann, aber wenn du die hochglanz verdichten lässt ist das eh egal

    gruß pinkyac


    PoLoPeDdA
    • Themenstarter
    PoLoPeDdA's Lupo

    HAT SICH ERLEDIGT HABE GERADE VON JEMANDEM AUS DEM FORUM TH LINES BEKOMMEN


    Hey Herzlichen GLückwunsch geile Felgen


    PoLoPeDdA
    • Themenstarter
    PoLoPeDdA's Lupo

    Danke , freue mir auch gerade einen ab


    th line nicht schlecht ....


    PoLoPeDdA
    • Themenstarter
    PoLoPeDdA's Lupo

    joa geht wohl

    Freue mich schon auf Freitag

    Gruß


    chris seine?


    MANN O MANN O MANN, Peter doch,die sind aber schon,freud mich fur dich


    Greetz Sammy


    allerdings zu schade für n "übergang"

    Schmidt baut nunmal mit die schönsten felgen auf dem tuning markt


    Zitat:

    ja, gibt die turbos in verschiedensten varianten, mit großer schrift, kleiner schrift, ohne schrift...


    so ist das nicht richtig ! gebraucht findest du die ohne schrift vielleicht noch,bekommst aber dann selten unter 700 euro ! neu kriegst du die schon seit jahren nicht mehr ich hab sie ohne schrift und mit et 28


    darum hab ich auch nur geschrieben, sie existieren in diesen varianten...


    ist ET 60 eig viel oder wenig ?
    hab bei felgen net so den durchblick.


    Je höher die ET (Einpresstiefe) dest o weiter stehen dir räder im radkasten drin


    gruß pinkyac


    PoLoPeDdA
    • Themenstarter
    PoLoPeDdA's Lupo

    ^^ ist garnix , so eine art fahrrad felge !

    Je größer der et umso tiefer steht die felge im radhaus)


    danki ))



    najgut. fahrradfelge wie mans nimmt
    ich hab hier einen satzt porsche turbofelgen von RH liegen, den ich in den nächsten wochen montieren werde. sind 17´´ und haben auch eine 60er ET.


    lupotreff.de
    #30 - 18.03.2009ronal alufelgen vw lupo vw lupo ronal turbo felge
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences