vw teilemarkt

1.0l Motortuning

Timme
  • Themenstarter
Timme's Lupo

Hallo zusammen,

hab da mal ne frage, mein 1.0 l lupo is mir ein bisschen zu langsam, wollte mal fragen was ich machen kann um da ein bisschen mehr ps rauszuholen?
habe mal gehört das ich mir da ein neues Update drauf machen lassen kann der dann so um die 10-20 ps mehr bringt?!

Danke im vorraus



Hallo
also du kannst im Grunde "Kostengünstig" nichts machen was deinen Motor um 20 bis 40 % steigert. Dafür hast du mit dem 1,0 Ltr. Motor die denkbar schlechteste Basis.

Gruß
Wolf


Nabend,

Du sagst "die schlechteste Basis" ,
nur intressehalber was kann man denn aus einem 1,4 16V (75 PS) machen?

mfg Pat



Timme
  • Themenstarter
Timme's Lupo

Ich hab das in einer werkstatt gehört der das bei seinem auch gemacht hat mit dem neuem update und das soll wohl was gebracht haben ! der hat auch ein ein 1.0 ltr. und der fährt um die 180 km/h ! weil meiner jetzt bis zu 130 fährt (hab ihn noch nich ganz ausgefahren ) aber habe gemerkt das da nich mehr kommt !


@Pat
im Grunde kannst du aus deinem auch nicht besonders viel holen aber immer noch mehr als aus einem 1,0 Ltr. Da die Basis schon "Kraftvoller" ist ...

Aber aus Saugermotoren mehr Leistung zu bekommen ..das ist immer mit viiiel Geld verbunden, ich so wie bei den Turbos ..Update drauf und gleich 30 % und mehr an Leistung ..


Gruß
Wolf


Zitat:

ein 1.0 ltr. und der fährt um die 180 km/h !


Sorry ..aber das schafft er nur im freien Fall von einer Klippe ..aber nicht mit einem 1,0 Ltr. Motor.



Gruß
Wolf



hehe 160 ist schon gut , wenns nen bischen Berg ab geht




Bei 170 macht der begrenzer rein beim 1.0er...


Ich bin mal Tacho 175 km/h gefahren (14"), hatte aber das Navi dabei und das zeigte genau die von werk angegebenen 153 km/h an




tja, schon ne lahme kiste, ich spreche aus erfahrung. aber wayne


(eigentlich war der post jetzt nur, damit ich auch ein mal den "fuckyou"-smiley benutzt hab... )


Zitat:

Ich bin mal Tacho 175 km/h gefahren (14"), hatte aber das Navi dabei und das zeigte genau die von werk angegebenen 153 km/h an


ja so viel zu den Legenden mit den 180 Km/h; aber eins sag ich euch, alles über 150 Km/h im Lupo is zwar ganz lustig und so.... aber nennen wir es unentspannt!

Reisegeschwindigkeit für lange Strecken ist einfach so ganz kleinwagentypisch bei etwa 140 Km/h, also auch 1.0 Mpi Fahrer verpassen jetzt nicht wirklich viel, ausser deftigen Tankrechnungen, brutalen Versicherungsbeiträgen... und ja zugegeben auch Spass beim Beschleunigen


lupotreff.de
#14 - 18.03.2009lupo 1 l motortuning lupo 1 l leistungssteigerung 1l lupo motortuning motortuning bei vw 1.0l lupo 1.0l motortuning 1.0 liter motor tuning vw lupo 1.0 l leistung steigern vw lupo motor tuning 1.0l 1 ltr.vw motor tuning
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences