vw teilemarkt

Grüße aus Berlin

picceldi
  • Themenstarter
picceldi's Lupo

Hallo ,

wollte mich mal kurz vorstellen , bin 38 Jahre alt und komme aus Berlin! . Nach jahrelanger VW Abstinenz habe ich mir ein Lupo zugelegt . Eigentlich wollte ich nichts an in machen ! Aber nach zwei Wochen hat mich doch das Tuningfieber wieder gepackt ! Er ist zwar noch nicht ganz fertig , an den Innenraum muss ich noch was machen . Aber der Anfang ist schon gemacht !
Finde euer Forum sehr Interessant , aber aus Berlin scheint keiner zu kommen ?

Gruß Marco und eine Unfallfreie fahrt für alle



P1040717.JPG
P1040717.JPG

Von mir ein Hallo na.

das sieht doch schon mal super aus! weiter machen!

grüße!


und viel spaß hier



Hey hallo,herzlich hier im forum.

Greetz aus Holland von Sammy


Herzliches Willkommen im Forum

Also aus Berlin kommen hier nicht argh viele der große Stamm komm ausm Westen Ruhrpott etc. aber weiter oben sind wir auch vertreten. Ich hab noch irgendwas vonnem Treffen Thread im Kopf von Berlinern oder leuten von dort oben? Kann ihn aber leider gerade nicht finden :(


Herzlich Wilkommen hier im Lupotreff
Viel spass hier!

gruß pinkyac


willkommen hier und viel spaß hier im treff...


gruß, mirko


Hallo und herzlich Willkommen aus Hohen Neuendorf.
Ein paar Berliner sind hier schon vertreten, aber leider immernoch recht wenige.
Ein Treffen ist auch noch nicht zustande gekommen.
Ich hatte mal versucht, eins anzuleiern, aber das ist irgendwie im Sand verlaufen. Dann gab es noch einen zweiten Versuch von jemand anderem, aber auch daraus wurde nichts :(
Jedenfalls viel Spaß hier...
Gruß, (auch) Marco


Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de

Bei Fragen oder Problemen ..einfach PN an mich ..

Gruß
Wolf

P.S.

Farbe ist sehr geil .. aber der Aufkleber .. hmm aber dein Style ...!





Gruß
Snake


Grüße Dich aus dem verregneten Karl-Marx-Stadt, Ossis sind hier weniger vetreten...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences