vw teilemarkt

Hilfe beim BB eintragen

C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

Tachchen Leute.

Habe meinen BB euch ja schon gezeigt. Die meisten sagen ja das ich den ohne Probleme eingetragen bekomme. Dem scheint aber nun nicht so! Ich war jetzt bei drei verschiedenen Prüfern. Jeder sagt etwas anderes:

1. "Nimm 1cm vom BB weg und ich trag dir das ein!"
2. "Sowas darf man nicht eintragen!"
3. "Willst du mich verarschen? 1cm maximal von oben dürfen den Scheinwerfer bedecken. Dein Abblendlich ist zwar nicht beeinträchtigt aber das Fernlicht schon, da der komplette Scheinwerfer dafür benutzt wird."

Wollen die mich alle verkohlen? Ich weiss ja das dass letztendlich im Ermessen des Prüfers liegt was er einträgt und was nicht, aber haben die da wirklich soviel Spielraum? Ich will den so gerne so lassen wie er jetzt ist aber scheinbar gibts hier oben im Norden kein Tüvprüfer der sich das zutraut es so einzutragen. Habt ihr vielleicht noch Anlaufstationen wo ich hinfahren könnte oder nen Tipp was ich machen kann oder soll ich einfach "kleinbei" geben?

Wohne 2Std. von Hamburg weg, ne Stunde von Bremen. Wäre also ganz schön weit um zu "hotwheels" zu fahren.


Hoffe ich bekomme viele Anregungen und Tipps von euch.

mfg Claas

ps. hier nochmal der bb



bb1.jpg
bb1.jpg
bb2.jpg
bb2.jpg
devil1.jpg
devil1.jpg

hallo, ganz ehrlich... is schon heftig dein bb... nimm den 1cm weg und dann lass es abnehmen und gut is.
wie meiner aussieht siehste bei mir im profil.

mfg lupo2002


Der ist doch nicht extrem. Sieht aus wie jeder andere BB.
Darf die DEKRA oder ähnliches Institutionen nicht auch sowas eintragen? Dann würde ich´s da mal probieren.



C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

Bei uns darf das leider nur der Tüv direkt... :( bin so enttäuscht!


Meiner sieht eigentlich genauso aus wie deiner! Hab ihn ohne Probleme eingetragen bekommen!

Aba wenn du keine andere Möglichkeit hast, sie wo anders eintragen zu lassen. Musst du wohl oda übel, den 1cm wegmachen!


[kleine frage, läuft das unter sondereintragung, oder was kostet der spaß?


  • Wie gesagt bevor du was abmachst fahren wir zu meinem :P:P:P:P


    Dekra hat das bei uns bis jetzt auch immer eingetragen...sind alles solche Affen...manchmal...


    Hab da was für dich die sind in Hamburg hab nur gutes drüber gehört bis jetzt.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    hallo, ganz ehrlich... is schon heftig dein bb... nimm den 1cm weg und dann lass es abnehmen und gut is.
    wie meiner aussieht siehste bei mir im profil.

    mfg lupo2002


    was ist daran denn heftig, heftig war mein alter böser blick,ich hab meinen wagen grad beim lacker, und der ändert meinen bösen blick auch ab, und zwar auf das nieveu des themenstarters, von kante zu kante, nimm als beispiel wolf, der hat bei seinem weissen wolf den blick auch eingetragen bekommen !


    C00kie
    • Themenstarter
    C00kie's Lupo

    Zitat:

    was ist daran denn heftig, heftig war mein alter böser blick,ich hab meinen wagen grad beim lacker, und der ändert meinen bösen blick auch ab, und zwar auf das nieveu des themenstarters, von kante zu kante, nimm als beispiel wolf, der hat bei seinem weissen wolf den blick auch eingetragen bekommen !


    Hi, ich bins nochmal!

    Ihr müsst aber bedenken das mein bb wirklich komplett gerade ist. Der geht "Gerade von Kante zu Kante". Der vom Wolf z.B. ist nicht gerade sondern hat nen Bogen drin.... das macht schon enorm was aus


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences