vw teilemarkt

WAS WÜRDET IHR MIR EMPFEHLEN WIE ICH MEIN HECK GES

ali
  • Themenstarter
ali's Lupo

Hallo,
kleine frage an euch was würdet ihr sagen wie soll ich mein heck gestalten. Sollte ich den schwarzen keil von vorne auch mit nach hinten übernehmen.
BITTE UM ANREGUNGEN bilder im Profil



ich wuerd mit originalen Rueckleuchten anfangen


Und mit scharfen Bildern.
dann kann man das besser beurteilen und evtl kann das dann jemand faken ..

gruß



Ja...also Rückleuchten original + Keil wenn so lassen wobei der vorne schon totale Geschmackssache ist...
Mir tun gerade die Augen weh...





auf jeden fall die originalen heckleuchten wenn du schon nen roten hast passen die originalen um längen besser als die silbernen.....

und das mit dem schwarz würde ich nicht bis übers heck ziehen.....


meine meinung


peace


verlasse dich auf deinen Geschmack

ich für meinen Teil würde aber andere Rückleuchten anbauen !

Gruß


ali
  • Themenstarter
ali's Lupo

keiner ne idee


was meinste mit heck?
alles?

spoiler, rückleuchten, heckklappe und schürze oder was?

gruß
olli


Wie währe es mit nem Schachbrett auf dem Dach
Heckklappe: Schwarzes VW Emblem und andere Rückleuchten



Heckklappe Cleanen, andere Rückleuchten, Dachkanten-Spoiler, und ne andere Heckstoßstange.

Das wäre so meine idee!

Gruß
Snake


das kannst eigentlich nur du selber wissen ali, wir wissen ja nicht was dir gefällt ~.~

gruß
olli


seriefront, originalheck rot lackieren, cambridge rückleuchten , und dann auf die Fresse mit der Bude.

bei den schönen Felgen so ne Front und Rückleuchten argh......


Ich find der sieht gut aus, wenn überhaupt das mach es so wie snake gesagt hatte.

gruß alex


^^


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences