vw teilemarkt

Lupo Bj.1999 Absage von VW

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

So ich habe heute Post von VW bekommen.
Den Grund für dieses Schreiben:ich hatte mehrere Wege gewählt um VW auf Kulanz anzusprechen-Getriebe-beheizbarer Schlauch-Rost usw.

Hier das entgültige Schreiben

Sehr geehrte Frau xxx
Sie hatten Sorgen mit Ihrem Auto.Dazu kommen jetzt noch Reperaturkosten-da können wir es durchaus verstehen,dass Sie sich eine Beteiligung von uns wünsche.
Wo und wann immer es geht,sind wir kulant.Sicherlich verstehen Sie aber,dass es auch dafür bestimmte Entscheidungskriterrien geben muss.Bei Ihrem Fahrzeug ist die Gewährleistungsfrist schon zu weit überschritten.Deshalb können wir Ihnen leider nicht entgegenkommen.
Vieleicht sind sie jetzt entäuscht.Sie kennen nun aber auch den Grund,der unsere Entscheidung geführt hat.Wir bitten Sie um Verständnis.


Ich wollte Euch darüber nur mal in Kenntnis setzen .

So.Nun schlafe ich ersteinmal eine Nacht drüber....

LG
SpeedyFrog



wenn dein auto bj 99 ist dann versteh ich aber VW ( nicht böse sein ) aber der ist 9 jahre alt und irgendwo müssen ja grenzen sein !


Aber es ist einfach mal ein Fehler; den VW verbockt hat, auf Kosten der Kunden...traurig aber wahr...



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Das denke ich auch.
Aber um ehrlich zu sein , ich hab einfach keinen Bock mehr
gegen anzugehen.

Kulanz hin oder her-ich habe gesehen das das ein dehnbarer Begriff ist wie ein Gummiband.

Wie gesagt : ich wollte auch nur das Endergebniss hier rein setzen von 3 Jahren Kampf und schreiberei.

Lieben Gruß
SpeedyFrog


lupotreff.de
#5 - 20.03.2009auspufftopf für lupo baujahr 1999 leider absage von vw bekommen lupo baujahr 99 vw lupo bj 1999 "absage kulanz vw" anmeldung kosten für lupo bj 99 absage von vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences