vw teilemarkt

Neues Spielzeug fürn Loop

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Da mein kleiner am we ausgestellt wird musste ich diesen monat ordentlich was am auto machen also spielzeug on mass darein das wären z.b.

- die sonnenblenden tft´s
- die originalen ferrari kennzeichenhalter
- die Lupo-Cora Bleche
- das Ingo Noak Gewindefahrwerk

und das Highlight wie ich zumindest finde die Kofferraumverkleidung wird auch gepimpt da kommt heut noch der ausklappbare 15 zoll monitor rein und 2 kleine 13 cm boxen leider wird der ausbau vorher nicht mehr komplett lackierfähig da das schleifen doch sehr müsehlig ist



DSC00019.JPG
DSC00019.JPG
DSC00727.JPG
DSC00727.JPG
DSC00728.JPG
DSC00728.JPG
DSC00738.JPG
DSC00738.JPG

krass cora...

warum ferrari?
ist zwar ne schöne marke.
aber vlt hätten welche von bugatti oder lambo besser gepasst. die gehören wenigsten irgendwie zum konzern.

aber sonst alles tip top!

weiter so

gruß
olli


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Ferrari ist halt meine lieblings luxuskarrenmarke und warum kein lamborghini ganz einfach ich hab zwar auch welche von lamborghini aber schau sie dir besser selber an.bei ferrari kommen die buchstaben sogar mit raus und bei lambo. einfacher druck und sieht total billig aus und über die von porsche brauchen wir erst gar nicht reden die sind noch billiger gemacht außerdem ferrari hat nicht jeder so schnell da die doch einiges kosten



DSC00020.JPG
DSC00020.JPG

naja ok.
sollte auch keine richtige kritik sein.
war eher ein hinterfragen ^^.

am schönsten find ICH es sowieso ohne halter :P


gruß
olli


das mit der heckklappenverkleidung find ich ja mal stark ... vll bin ich nicht auf dem neusten stand... hast dus schon länger? oder hat das noch jemand?...

Ist echt die geilste lösung wenn man sein kofferraum leer hat

gruß mike


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

hab das noch niergends gesehn und wäre auch froh drum bei keinem anderem das zu sehen aber naja vor nachmachern kann man sich ja nie schützen. aber wenn man sich sowas baut ohje nimm dir urlaub schleifen schleifen und nochmals schleifen


Krass , biste in Kaunitz dabei ? Will ihn live sehn


Wo ist KAunitz, was da los...?


Kaunitz ist quasi der Saisonstart für viele hier aus dem Lupotreff und für viele andere VAG Fahrer
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    mh mal schauen werde zwar kommen aber eventuel mein loop dort nicht ausstellen


    lupotreff.de
    #11 - 20.03.2009lupo spielzeug vw lupo spielzeugauto spielzeugauto vw lupo spielzeug lupo neue spielsachen 2011 loop kaunitz spielzeugmarkt spielzeugauto lupo site:lupotreff.de kofferraumverkleidung lupo demontage &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0clabebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14098&ei=8lrwt_23c8xwtab8spwjag&usg=afqjcng9tublqir9v0xhpf8mmuxizy8qfq&sig2=1nfqrekz24mmg-eorkuwkw vw spielzeug auto lupo lupo spielzeugauto vw lupo als spielzeug spielzeug vw lupo &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cewqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14098,179&ei=8c7suokmko3asgax1iggdq&usg=afqjcnhzu0va3ej2_jfe8fn_v-jbgewntq&bvm=bv.1355534169,d.yms vw lupo spielzeug spielzeug auto lupo lupo spielwaren
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences