vw teilemarkt

Radio nimmt CDs nicht an...

FrauP.-ausE.
  • Themenstarter
FrauP.-ausE.'s Lupo

hey...

also ich hab ein problem mit meinem radio...vllt kann mir ja jemand von euch helfen..
hab ein Denver CAD-452 und es lief auch eigentlich ganz in ordnung nur manchmal hats voll lange gedauert bis man CD hören konnte.
ich dachte immer die cds wären zu beschlagen oder es wär zu kalt das der laser das nicht lesen konnte...
aber jetzt tut such garnix mehr :(
wenn ich ne CD reinschiebe kommt se gleich wieder raus..
woran kann das liegen?
mein radio rauscht auch ganzschön...sind vllt ein paar kabel hinten rausgerutscht?
hab schon versucht das komplette radio rauszuziehen und mal zu gucken aber das blöde ding geht net raus?
waaaah...bitte bitte helft mir ^^ ohne CD kann ich kein autofahren



Das rauschen kommt wahrscheinlich von dem antennenkabel ( nicht dran )

Ich denke das radio wird kaputt sein.... Wenn du dir ein neues zulegen willst kauf dir ein JVC die sind juuuuuut


Mfg Pat


lupotreff.de
#3 - 20.03.2009vw lupo radio rauschen von hinten radio nimmt cd nicht an denver cad-452 forum radio nimmt cd nicht cd nicht lesbar radio rauscht auto radio nimmt cd vw-radio nimmt cd
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences