vw teilemarkt

Hiltrac GFW - Kennzeichnung an Feder fehlt

C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

Hallo zusammen.

Ich bins malwieder. War gestern beim Tüv, wollte mein Fahrwerk eintragen lassen. Alle Tests bestanden, dann hat er sich die Federn angeschaut und auf der Vorderachse fehlen Links wie Rechts auf der unteren Feder die Bezeichnung. Er meinte das er das so nicht eintragen kann.


Was soll ich machen? Hiltrac anschreiben?

Seit ich mit Tunen angefangen habe, habe ich echt nur ärger ^^

mfg claas



hi
ja sicher die Firma anrufen die das Hergestellt hat. Da werden dann warscheinlcih die federn getauscht werden müssen.


Grüße
Hias


Wie schaut es aus mit Platz zwischen Federbein und Reifen bei dir?.Hab heute Spur etc. einstellen lassen und mussten feststellen dass da höchstens eine Haares Breite platz ist.

Grüsse Holger



da bin ich mal gespant, habe mir heute eins bestellt...ohje


Zitat:

Was soll ich machen? Hiltrac anschreiben?


Kannst du machen, rechtlich kannst du Gewährleistungsansprüche aber nur gegen den Händler geltend machen.
Versuche am besten mit denen anzuklären, dass die dir neue Federn zuschicken und du dann erst die alten zurückschicken musst.
Gruß
Philipp


@ Holger , ich hab heute auch das Hiltrac eingebaut und auch sau wenig platz mit winterreifen (ET43) hat mich auch gewundert aber es passt ja


Na dann bin ich ja beruhigt.Hab auch die Orginal Bereifung mit Stahlfelgen noch drauf in 185/55 14.Bin mal gespannt wie es dann mit den Schmidt Felgen vorne passt.Warst du schon beim Eintragen mit dem GFW?.Denn ich denk so trägt es der TÜV nicht ein

Grüsse Holger


Beim Tüv war ich noch nicht , mittwcoh geht mein auto erst zum karosseriebauer , kanten umlegen und dann fahre ich mit den neuen Felgen zum Tüv.


Aber ist das bei dir auch so das du gerade so eine Hand zwischen bekommst ?


Aber ist das bei dir auch so das du gerade so eine Hand zwischen bekommst ?


Wo meinst zwischen Rad und Kotflügelkante?



Nee ich meine zwischen Reifen und Federbein


Also mit den Orginal Stahlfelgen ist höchstens 3mm Platz mehr net :(


reicht doch, oder nicht?


lupotreff.de
#13 - 23.03.2009farbmarkierung feder lupo hiltrac federn kennzeichnung federn keine kennzeichnung federbein kennzeichnung fehlt farbkennzeichnung auf den federn ? feder lupo vorn kennzeichnung vw feder farbmarkierung federn kennzeichnen federbein kennzeichnung vw lupo federn markierung vw feder kennzeichnung federn ohne kennzeichnung eintragen vorderfeder kennzeichnung federn kenzeichnung hiltrac fahrwerk eintragen feder hiltrac bestellen farbkennzeichnung der federn vw hiltrac golf 1 kennzeichnung farbmarkierung feder vw liste hitrac federn
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences