vw teilemarkt

2 Felgen zur Auswahl?! :(

Joar das hört sich doch ganz gut an

Jetzt brauch ich hier nur noch ein Goldesel im Keller



LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

oder Geburtstag haben so konnte cih das auch Finanzieren... Dafür brauch ich eigentlich dringend neue Lautsprecher für die Hutablage.. die sind total AUF


Kauf dir lieber ein Fron System für inne Türen etc.

Ich hab auch die Hutablage drinne auf anraten meines Vaters vor nem Jahr, der alten Zeiten wegen

Sound ist naja es geht aber da geht Leistung ohne Ende verloren, und die dinger sollen ziemlich gefährlich sein gerade so wie ich ne MDF Platte drin hab wenn da einer drauf rauscht kann dir das dingen vorne schonmal die Haare kürzen



schick, schick, aber auch schweine teuer :(


gruß, mirko


`Schöne Bilder haste gemacht Thomke


LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

Ahhhhhh Ich fasse es nicht... SCHEISS TÜV Oldenburg :(((

Wollte heute Felgen eintragen lassen mit Spurplatten ...

Zum ersten... Federwegsbegrenzer sind NICHT erlaubt... meinte der Tüvi.... DANN hat er keine einfederung von 4CM..... (Obwohl es nur 3cm sein müssen) Er hat es nichtmal getestet... OB der überhaupt federt.....

Und dann müssen noch Kanten gebördelt werden.. Das find ich jetzt nich so schlimm damit hab ich gerechnet.. aber vorrübergehend isses eingetragen lach


au man was das denn für nen lack affe ? ? ? und der tittenbonus?


LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

Ney gabs nich extra rock und top angezogen.. das warn hässlicher alter lack affe hehe.. Naja... ein von 3 federwegsbegrenzer raus.... und ördeln danach federwegsbegrenzer rein..

Hatte gestern auch ne polizei kontrolle wo ich sagte felgen werden morgen(heute) eingetragen :( grummel naja

ich war ihm wohl zu dick


aber eingetragen hat der das jetzt?
dann ist doch alles tutti :P


gruß, mirko



oh man der liebe tüv... immer wieder die selben geschichten... aber wenn se jetzt eingetragen sind dann is ja alles gut


LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

neeee muss nochmal wieder vorstellig werden.. MIT gebördelten kanten Hinten.. und OHNE federwegsbegrenzer


und wo sind bilder=D


thomke du gehs mir aujf n sack mit deinem ewigen ich bin zu dick moa!


LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

Bilder... ja.. ehm.. hatte ich doch reingestellt paar seiten vorher Andy..


Naja ich Mecker doch nich rum wegen meinem aussehen Ickebins :P


da kann man ja auch nicht meckern


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences