vw teilemarkt

Cleanen der original Front und Heck

Marosa78
  • Themenstarter
Marosa78's Arosa

Hallo liebe LupoLeute!
Weiss einer von Euch, wo ich im Ruhrpott oder Nähe meine original Front- und Heckschürzen cleanen lassen kann?



warum machste es nicht selber? sonst beim Karosseriebauer oder lackierer.


Marosa78
  • Themenstarter
Marosa78's Arosa

Ich habs an meinem alten Micra selber gemacht hinten, aber das war eh n Schrotti-Expermentier-Auto
Hier trau ich mich nicht ran



sowas kann jeder lackierer


Marosa78
  • Themenstarter
Marosa78's Arosa

Hmm dann frag ich mal bei cangi.de nach! Der ist ja in RE und bei mir in der Nähe


Kannste machen , wenn du da bist sag dem Toni das ich dich geschickt hätte (der mit dem roten Lupo) dann kriegste evtl. noch nen kleinen Rabatt

Der macht wirklich sehr gute Arbeit , aber wenn er dir sagt in 3 Tage ists fertig plane lieber 6 ein


Marosa78
  • Themenstarter
Marosa78's Arosa

Na alles klar
Auf der Website prahlen die aber mit flotten Zeiten


reicht es diese sicken zu spachteln?
Denke mal nicht,dass n lackierer da schweisst?


Zitat:

reicht es diese sicken zu spachteln?


Auf keinen fall ... das wird dir spätestens nach 1nem jahr zum verhängniss ! Endweder der spachtel fällt ein oder du bekommst ganz schäbige risse !




mfg RiDdL3R


P.s sonst würd ja auch jeder seine sicke an der 3L front einfach zu spachteln und das ist ja nicht mal wirklich viel was da gespachtelt wär !



ja aber ihr sagt ja hier alle "macht der lacker"...


Mit was macht es der lacker denn? hat der nen kunstoffschweissgerät?


Cathyy 1 - 0 der rest


Zitat:

Cathyy 1 - 0 der rest


hihi





war aber ne ernste Frage...
N lacker hat ja wohl kein schweiss gerät für kunststoff?

Wollte ich nämlich beim Polo machen..


lupotreff.de
#14 - 25.03.2009vw lupo sicken cleanen original lupo front cleanen kunstoffschweissgerät
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences