vw teilemarkt

Spurplatten Wie viel?

mfg
  • Themenstarter
mfg's Lupo

Hey Jungs
hab vor bei mir Spurplatten drauf zu machen!nur weiß ich nicht genau wie viel ich draufmachen kann!

Felgen haben 5,5x13 ET38 Lochkreis

kann ich da vorne 15mm und hinten 20mm Plattten drauf machen?

darf ja maximal bis ET10 raus!oder?

Danke
reini



alufelgen?


hört sich nach stahlfelgen an

was ja bisschen affig wäre


ansonsten sollte dein Vorhaben bei 5,5J und ET38 kein Problem sein! und schon lange nich bei 13 Zoll



Naja, affig sei ma dahingestellt. Fahre meine Stahlis auch alle mit Spurplatten. Finde das die hinteren immer so aussehen als wuerden sie weiter drinnen stehen als die vorderen. Sieht somit nicht stimmig aus.

Man muss aber dabei aufpassen, da man nicht alle Spurplatten mit Stahlfelgen fahren darf! GEFAEHRLICH sogar!


Also wenn man die Spurplatten übern Winter drauf lässt ist es ja okay....

Aber so würd ich lieber erstmal auf Alus sparen anstatt Spurplatten auf Stahlfelgen zu machen..


Aber wie gesagt zur Frage: bei den Mini Größen ist das alles kein Ding..

Hatte 35mm Spurplatten bei 16 Zoll und 7,5J


mfg
  • Themenstarter
mfg's Lupo

Sind definitiv Alu-Felgen

Die Felgen hab ich günstig bekommen sind zwar nicht der Brüller aber besser wie rostende Stahlfelgen!
Sind von nem alten Polo6N der die Mücke gemacht hat!

Als Azubi dauert das halt n bischen!Groß investiert kann da nicht werden!der große bruder wartet auch das er noch was abbekommt vom Kuchen!
Ja mal schauen wenn die Felgen drauf kommen werd Ich's mal ausprobieren!

Danke
reini


lupotreff.de
#7 - 25.03.2009anstatt spurplatten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences