vw teilemarkt

Welche Radschrauben für diese Spurplatten?

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Moinmoin!

Ich hatte vor mir unter anderem diese Spurplatten für die Vorderachse zuzulegen.
http://cgi.ebay.de/10-202-Spurverbreiterung-SCC-fuer-VW-Lupo_W0QQitemZ170266128258QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item170266128258&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Dort müssen die Radschrauben separat bestellt werden, und man muss Kegel- oder Kugelbund, Gewinde und Schaftlänge angeben.

Kann man pauschal sagen was das beim GTi ist? oder ist das immer anders?
Ich hatte mal was von Kegelbund und 38(?)mm im Kopf, aber das ist schon ewig her...

Grüße



Ich meine es handelt sich um Kugelkopf,genau weiß ich das aber net.
Kannst es mit den Schrauben versuchen,die du Daheim hast.Ich hatte auch schonmal wegen den 10er Platten angefragt,die Dame meinte dann zu mir,das die Schrauben 6Umdrehungen tief versenkt werden müssten und dass das mit den standart Schrauben reicht.
Die Schrauben sind nämlich nicht ganz günstig.


Zitat:

Dort müssen die Radschrauben separat bestellt werden, und man muss Kegel- oder Kugelbund, Gewinde und Schaftlänge angeben.

Kann man pauschal sagen was das beim GTi ist?


Nein kann man nicht. Es ist wohl ein M12x1,5 Gewinde, aber Gewindelänge und Bund-Form hängen von deinen Felgen ab. Guck einfach mal in das Gutachten von deinen Felgen oder mess einfach die vorhanden Schrauben aus. Die neunen müssten ja endsprechend länger sein, aber die wollen ja sowieso nur die alten Maße wissen.
Ist denn da ne ABE/ein Gutachen dabei? Den Jungs (und Mädels) beim TÜV gefallen diese 5mm Platten nämlich oft nicht wegen der schlechten Zentrierung.



SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Hm das wäre meine nächste Überlegung gewesen mit dem Gutachten... hätte nich gedacht dass das so eine komplizierte Sache ist mit den Spurplatten...

Da würd ich ja fast sagen ich behalte meine 40mm an der HA von H&R (allerdings altes System, die separat geschraubt werden) für die ich ein Gutachten habe, und bördel die Kanten doch... :(
Und verzichte vorne gänzlich auf Verbreiterung


die da bei ebay sind doch nur 5mm pro Seite-sieht man das überhaupt ;P


Oder kannste bei 5mm nicht deine Alten schrauben nehmen?...
Hm glaub nich,sonst würdest nich fragen^^


SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Zitat:

die da bei ebay sind doch nur 5mm pro Seite-sieht man das überhaupt ;P


Oder kannste bei 5mm nicht deine Alten schrauben nehmen?...
Hm glaub nich,sonst würdest nich fragen^^


Die sollten ja auch für vorne sein
Will bei der 205er Bereifung vorne nicht die gleichen Probleme haben wie hinten, dass es ständig einschneidet :(


lupotreff.de
#7 - 25.03.2009radschrauben lupo länge lupo welche felgenschrauben radschrauben lupo original radschrauben vw lupo gewinde original radschrauben lupo 5mm gewinde spurplatten länge acc radschrauben radschrauben länge lupo vw lupo radschrauben maße kugelkopf versenkte radschrauben radschrauben lupo 1.4 für stahlfelgen welche radschrauben lupo vw radschraube gewinde gewinde radschraube vw radschrauben versenkt spurplatten länge der radmuttern bei vw lupo &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cegqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14199&ei=gd2aumxfnibgtqa3zohqcw&usg=afqjcnhowktg83cnwhzgqmeahs9vfn0sxq gewinde radmuttern lupo gewinde radschrauben vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences