vw teilemarkt

ronal turbo

derby
  • Themenstarter
derby's Lupo

hallo ich wollte ma fragen ob ich die ronal turbo felge ohne karosserie arbeiten drunter bekommen würde habe nen 1lmpi lupo mit 65/45 fahrwerk

die felge gibt es in den maßen :
7,00 × 15 ET28
und einmal in:
7,00 × 15 ET37

wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob eine der varianten drunter passen würden mfg derby und thx für die antworten



Hoi

also ich hab die et 37 er drunter einwandfrei ohne etwas an der karosse zu ändern!

grüße


derby
  • Themenstarter
derby's Lupo

danke für die schnelle antwort ich habe ja zurzeit auch das 40/40 vogtland drunter wo ich jetzt aber die federn tauschen wollte gegen 65/45 von kaw und deswegen wollte ich wissen ob das dann noch passt oder hat das nichts damit zu tun ....

mfg derby



ich hab auch 40 40 drunter da is noch so viel lust das passt sicher! auch mit 65 45 aber federn tauschen und bis 65 runter gehen is meiner meinung nach keine so gute idee !


derby
  • Themenstarter
derby's Lupo

warum sollte das keine gute idee sein ?


also ich habe die felgen mit ET28 rundrum und 60/40 tieferlegung

vorne musste definitiv kanten umlegen lassen, bei mir wurde sogar gezogen

hinten wird das so passen

Gruss


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences