vw teilemarkt

Ist doch noch komplett zu haben...

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Hieß es nicht, dwer wurde geschlachtet...?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • von wem soll den der sein?


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Das ist der Rothe GTI vom Sven...



    Ich lach mich Schräg für 16......€


    Ich glaube du verwechselst grad die turbo GTIs grade.. oder? Meinst du nicht den weissen?


    Das ist nicht der www.turdo-gti.de -LUPO; der war weiss!


    Na der sollte doch in Einzelteilen verkauft sein. Aber wie ich sehe sind die verkaufen Teile alle durch Serienteile ersetzt worden.

    Okay ..wenn er das Geld bekommt ... aber glaube ich nicht.



    Gruß
    Wolf


    Ich finde es nicht wirklich teuer...

    Schaut doch mal die GTI preise im Internet an...

    Dort werden standart GTI´s mit gleicher Laufleistung für 10000 Euro angboten..

    Hier das ist ein 1,6 T mit Schalensitzen usw...

    So teuer ist das nicht


    Nur bezahlt dir meistens niemand dein tuning :(



    Lupo kosten ca 4000€

    Einbau eines 1,8T 5000€ mit allem !


    sind 9000€ sagen wir mal 10,000€ bei Problemem usw ...


    das waren 10.000€ für einen Lupo mit einem 1,8T

    Da denke ich doch nach was ich mit den anderen 6000€ noch so machen könnt .


    Das zeigst du mir mal wie ich das amche mit den 5000 euro mit allem ...


    na ja sinn oder nich sinn is so ne sache also dir hätte nen richtiges fahrwerk auch eher mehr sinn gemacht . . . also bevor ich nen käfig verbaue drücke ich die karre doch ersma an de erde oder nich?

    Und ich habe gesehen wie der lupo geht und habe gesehen wie es verbaut ist . . . 1 A sag ich da nur und es gibt genug "huddelfirmen" die dir nen 1.8 er verbauen . . .

    bei rothe zahlt man für qualität. . . ujnd wenn man nen 1.6er auf turbo umbaut hat das nich jeder 2 te und jetzt kommt mir hier nich vom sinn bei so einem umbau . . .

    allerdings komme ich aus der ecke PB und bin ma mit meinem alten haufen dahinter her gefahren. golf 3 VR 6 und da sag ich nur hut ab der geht


    damit deckt man vllt mit ach und krach die materialkosten...

    find den preis auch angemessen


    Zitat:

    Da denke ich doch nach was ich mit den anderen 6000€ noch so machen könnt .


    stimmt nich ganz, einen GTi mit dieser Laufleistung, der in gutem Zustand ist (sofern man der Beschreibung des Turbo GTis glauben kann) liegt um ca 8.500 oder mehr.
    Turbo drauf rechnen von Rothe... ich finde den Preis angemessen, wenn der Wagen in gutem Zustand ist und alles einwandfrei funktioniert.


    Ich verstehe euch nicht Leute ...
    und wenn er meint er müsste ihn für 30.000 Euro verkaufen .. wenn er einen findet der ihm das zahlt, dann ist die Welt doch in Ordnung. Und wenn nicht, wird er schon billiger werden.

    Alles in allem kann man zwar anderer Meinung sein, aber man hat nicht das Recht es schlecht zu machen. Also Konstruktive Kritik Okay ..aber alles andere ist nicht nett.

    Wie würdet ihr das finden wenn man so über euch bzw euer Auto schreibt? Wenn es aus eurer Sicht zu teuer ist .. Schmunzeln und warten ...

    Jeder schätzt sein Tuning anders ein.
    Daher ... locker bleiben.


    Gruß
    Wolf


    wolf es haben sich nicht alle "aufgeregt" über den preis

    ich finde es angemessen wenn man sieht was fürarbeit drin steckt

    allerdings is tuning ein undankbares hobby beim wiederverkauf


    Zitat:

    allerdings is tuning ein undankbares hobby beim wiederverkauf
    wohl wahr.

    Der Schlacht-Gti war wie schon jemand erwähnt hat, der von Maic.
    Und die 16 für den "Kinkel-Turbo" gehen absolut i.O.! Klar bekommt man auch "auf die Schnelle zusammengenagelte Buden" für weniger, aber hier wird blitzsaubere Qualität verkauft----das kostet ! war immer so, wird immer so sein!
    Allein der Turboumbau kostet bei Rothe über 10000 €. Wer weiß, was Kohlefaserteile kosten oder Beetle RSI Sitze, kann sich ja selbst in etwa ausrechnen, was allein das Tuning gekostet hat. Sven hat den Gti in regelmäßigen Abständen immer mal wieder bei mobile.de drin, hatte mit 22000,- angefangen, aber jetzt kommt er langsam in die Region, wo die ersten Interessenten wach werden dürften.....


    also ich sag mal so.

    HÄTTE ich das geld, würde ich ernsthaft drüber nachdenken.
    is schon n feines teil.
    hab ihn ja schon live gesehen ^^

    gruß
    olli


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Mir ging es um den hier...
    Und, der stand vor gut 9 Monaten schon mal für 19000€ bei Mobile drin, Jungs und Mädels...

    Einfach mal das Kennzeichen vergleichen...?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Danke...!


  • ja das is ein und das selbe auto na und ?


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Und, ich habe mal mit jemand getextet, da hieß es der wäre geschlachtet...denn da wurden die Links die ich jetzt reingestellt habe genannt...
    Also falsche Informationen von jemand anderes...sorry...


    is ja kein thema dafür isman ja da . . .

    ich denke aber nich das er ne noch billiger machen wird


    So ein feines Teil würde mir fast Angst machen, ich wüsste garnicht wo ich damit hinfahren würde, wenn der kleine mal was hat oder gewartet werden muss

    Die ganzen normalen Werkstätten (VW einbezogen) haben ja zu 95% Nullplan vom Lupo GTi oder wollen einen über den Tisch ziehen, und wenn dann noch so ein Exot daherkommt...

    Wo würdet ihr so einen "in die Werkstatt" bringen?


    nach rothe wa


    jo was anderes würd mir da auch nich einfallen, is je nachdem wo man wohnt dann immer ne "kleine" Anreise


    diesen Turbo GTI finde ich mal richtig geil!
    dezent und edel, so muss das.
    über den Preis kann man sicherlich diskutieren, aber für 16mille wird man so ein Auto selbst nicht auf die Straße bekommen.

    Zitat:

    allerdings is tuning ein undankbares hobby beim wiederverkauf


    dem schließe ich mich an. es braucht bestimmt einen Liebhaber, der bereit ist, diesen Betrag auf den Tisch zu legen. Wird bestimmt nicht einfach. zum ausschlachten ist das Auto aber definitiv zu schade


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Zitat:

    Die ganzen normalen Werkstätten (VW einbezogen) haben ja zu 95% Nullplan vom Lupo GTi oder wollen einen über den Tisch ziehen, und wenn dann noch so ein Exot daherkommt


    Ist es wirklich so...?


    Laut meinen persönlichen Erfahrungen, ja.


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Das finde ich persönlich traurig...was hast denn für Erfahrungen gemacht...?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences