vw teilemarkt

VW-Pfingsttreffen In Litten

Püppi
  • Themenstarter
Püppi's Lupo

Hallo
Fährt jenand von euch da dieses jahr hin?
Wir werden so mit um die 20 leute sein.
Dieses Jahr ist Jubi,15 Jahre Pfingsttreffen.
Bin mal gespannd wer da so auftaucht.

MFG Tino



Tino...
wo bitte ist Litten?


ich bin mit dabei



@SpeedyFrog : Litten ist in Sachsen,ist ein Flugplatz Zwischen Bautzen und Görlitz.

Bin auf jeden fall auch am Start!
mfg


Püppi
  • Themenstarter
Püppi's Lupo

@SeedyFrog: _-domni-_ Hatt es auf den kopf getroffen.

@lupo2002: Du warst ja letztes Jahr auch da. Richtig?


jupp... mal schauen ob es dieses jahr nen pokal gibt . ich hoffe es jedenfalls


Ahh danke für die Antwort


gelöschtes Mitglied

    Nen bissle sehr weit weg... 6 Stunden und nen Rest


    Püppi
    • Themenstarter
    Püppi's Lupo

    @lupo2002: du hast doch letztes jahr einen beckommen oder?

    @Caro88: Ja das is echt nen bischen weit . . .obwohl es sich bestimmt lohnen würde. Da is immer mächtig was los.



    ne, leider nicht...


    Bin wie immer auch da...


    zzz Litten
    gibts des auch mal ein wenig zentraler?


    Püppi
    • Themenstarter
    Püppi's Lupo

    @emagdniM: Dieses mal mit deinem Lupo?

    @Cermit: Wie zentraler?


    Nee ohne Lupo...der steht seit Mai letzten Jahres abgemeldet in meiner Halle und ist nicht mehr ganz beisammen
    Denke mal der wird Bautzen auch nicht so schnell wieder sehen...


    @ püppi
    ok ich wohn hier schweiz/deutschland zentral is das auch nich
    aber
    so hessen zb mal das is mitten drin


    Püppi
    • Themenstarter
    Püppi's Lupo

    @emagdniM: Du hast wohl ne GÖSSERE Änderung am Lupo vor?

    @Cermit: Nen Treffen in deiner nähe wird es bestimmt auch geben. Blos wann und wo weis ich nich


    Naja was heisst ne Größere...ich würde eher sagen Alles wird neu


    Püppi
    • Themenstarter
    Püppi's Lupo

    Ich will diesen winter auch einiges verändern. Fährst den auf nen anderes treffen?


    XS und Lausitzring sind noch geplant aber halt alles ohne Lupo...


    Püppi
    • Themenstarter
    Püppi's Lupo

    XS Da will ich auch hin. Warste schonmal da?


    @emagdniM

    Biste auch wieder Bautzen...?
    XS 2007 standen wir draußen vorm Einlass nebeneinander auf dem Nebenparkplatz...


    @ Püppi
    Ja da war ich seit 4 oder 5 jahren eigetlich bei jedem Treffen von den.
    Kann ich wirklich empfehlen. Da kommen nicht nur Deutschlands schönste Fahrzeug auf einen Haufen sondern auch ein paar aus anderen Ländern die man sonst eher selten zu Gesicht bekommt.

    @ Hirschl
    Ja in Bautzen werd ich sicher auch wieder dabei sein aber wie ich schon schrieb halt ohne Lupo weil der im Umbau ist.


    Püppi
    • Themenstarter
    Püppi's Lupo

    Naja vieleicht sieht man sich mal irgendwo irgendwann....


    lupotreff.de
    #24 - 02.04.2009litten teilemarkt vw pfingsttreffen litten 1999 lupopueppi pfingsttreffen 201 17. vw pfingsttreffen litten 18.pfingsttreffen litten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences