vw teilemarkt

Lupotreff im Waschpark

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hi Leute

Was haltet ihr davon wenn wir uns mal alle im Sommer an einem Waschpark treffen
Könnte man auch mit nem VW Treffen verbinden oder so !
Stelle mir das echt lustig vor , und die Gesichter von den Leuten
Meint ihr sowas wäre realisierbar

Gruß



Meinste dass alle da platz haben?




Bei dem Gag bin ich dabei

Ähm 15 mal Lupo bitte Handwäsche

Aber wir brauchen dann ne Video Cam für die ganzen dooofen Gesichter



PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Genau das meine ich , die würden aus allen Wolken fallen , selbst wenn wir nur 20 oder so wären


Alles klar super Idee

Da bin ich dabie


Wo soll das denn stattfinden?

gruß pinkyac


Schlag was vor


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

erst mal schauen ob sich noch ein paar "bekloppte" finden lassen hier


Wenns net zu weit is bin ich dabei

gruß pinkyac



bin auch dabei wenns ned zu weit weg is..xD


Jo, bei sowas wäre ich auch dabei. Wenn es zeitlich passt. Umkreis 100 Kilometer um Aachen oder Mülheim wäre ok.


joar wäre bestimmt ne geile sache. hier in mönchengladbach könnte ich vorschlagen haben da mehrere waschplätze wo auch viel platz ist


Find die Aktion voll Geil Wenn der Rückweg nicht so lang ist, dass das waschen völlig umsonst war komme ich auf jedenfall

Lupoflashmop am Waschplatz



binn auch


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Na das wird was weden , dann gehen wir bald mal in die Planung würde ich sagen

Sauber Leute


Bin dabei,aber fahre meine nicht durch eine waschstrasse


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Ne wir putzen alle per Hand , sind doch immer die Boxen an den Waschstraßen


genau, ähm wer besorg 3L Waschmittel




Stell mir das zuuu geil vor xDD



Aber dann Schön Shampooo mit Männerduft jummy*

Und dann waschen sich die fahrer auch *hahahaha*


Auch Männer können C
Auch Männer können C

nix männerduft


Wasn das für nen Schwulentreff? Ne, dann komm ich nicht


Das soll doch nur mal eine belustigung für dei Mädels unter uns sein man ihr spaßbremsen !


ausserdem solche waschlappen wenn ihr uns haben könnt


uhhh der war Hart...

Dann macht euch nackig.. mein Auto kann zuerst gewaschen werden


Also ich bin auf jeden fall dabei,

solche aktionen sind hammer.

@ peter
sag mal, wann fallen dir eigentlich immer solche sachen ein?


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Meistens auf dem Pott beim Zeitung lesen

Nee einfach so , kein Plan


<<< Stellt dann seinen firmenwagen zum waschen da nin der ist immer dreckig


@Peter wie sieht das aus hast du schon nen Platz?, ich kenn ansonsten eine wo die wagen für knapp 9 € (glaub ich) handgewaschen werden. Werd mich aber noch mal genauer erkundigen

gruß pinkyac


lupotreff.de
#31 - 21.05.2009mönchengladbach waschpark treffpunkt a52 vandi neuss abgesagt mai aktion waschpark park und ride parkplätze a52 düsseldorf richtung viersen waschpark mönchengladbach
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences