vw teilemarkt

Schwarze Witze?

PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo

Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu. Auf halbem Weg erkennt er Rauchschwaden und als er das abgebrannte Haus erreicht, sieht er ein junges Mädchen, das heulend auf dem Boden sitzt. Er fragt sie: "Was ist denn hier passiert?" Das Mädchen ist völlig verzweifelt: "Oh, es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet!" Da steigt der Cowboy von seinem Pferd, öffnet seine Hosen und sagt: "Tja, Mädchen, heute ist nicht Dein Tag!"



Und das soll witzig sein oder was?

Kannst du dir vorstellen dass es länder giebt wo sowas auch wirklich passiert?!


gelöschtes Mitglied

    Ich finds auch eher geschmacklos :(



    sorry
    Möge Wolf biite das schnell löschen.

    Ist ja wohl völlig daneben.


    gelöschtes Mitglied

      *SpeedyFrog-zustimm*


      Tu dir selber nen Gefallen und ändere deinen Witz bevor hier noch mehr leute deinen beitrag lesen....


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences