vw teilemarkt

ölcheck leuchte

derby
  • Themenstarter
derby's Lupo

hi meine mutter kam eben von der arbeit und sagte mir das ihre ölcheck leuchte aufgeblinkt hat und ein signal ton kam, nach ner halben minute ist die leuchte und der ton erloschen ,sie sagte auch das das auto ganz normal gefahren ist und keine mucken gemacht hat das auto ist ein 1,4mpi lupo und da wollte ich euch ma fragen was ihr davon haltet oder ob ihr wisst woran das vill leigen könnte mfg derby

thx für die antworten



Lass den wagen mal stehen fü rne std.
und kontrolliere dein ÖL..
das wird dirr bestimt weiter helfen...


derby
  • Themenstarter
derby's Lupo

das ist das erste wonach ich geguckt habe habe den 3 std stehen lassen und war aber genug öl drinne mfg derby



meint sie denn wirklich öl?

schnappt euch mal die betriebsanleitung und lass dir zeigen welche leuchte denn an war...
die werkstatterfahrung zeigt, dass die leute ständig die falschen leuchten beschreiben


derby
  • Themenstarter
derby's Lupo

ja sie hat mir die leuchte auch gezeigt es war die ölcheck lampe ^^


dann solltet ihr ab in die werkstatt und den öldruck kontrollieren lassen...
die lampe wird vom öldruckschalter geschaltet...der öldruck sinkt ab, wenn die ölpumpe einen weg hat, oder zu wenig öl drauf is...


derby
  • Themenstarter
derby's Lupo

wir bringen das auto jetzt gleich zu vw ma checken lassen was ist haben ja noch garantie mfg derby


lupotreff.de
#8 - 26.03.2009welche ölchecks beim auto oelcheck lupo pfeifton + ölkontrollleuchte oelcheck lampe ölcheck vw lupo lampe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences