vw teilemarkt

Motor läuft auf 2 zylinder

VWLupo88
  • Themenstarter
VWLupo88's Lupo

weiss nicht ob es plötzlich kam, habe aber nix weiter bemerkt. Lupo läuft nur noch auf 2 zylinder. Zündkerzen und kabel sowie Zündspule wurden erneuert. Auto lief ein paar Tage wieder ohne Probleme jetzt taucht der Fehler wieder auf. Werkstatt weiss nicht woran es noch liegen könnte. Fehlerauslesung hat nichts genaues angegeben. hat jemand die selben Fehler oder einen Tipp für mich was es sein könnte. Habe keine Lust das mein Motor drauf geht.
Bitte um hilfe ich bin überfragt und weiss nimmer was ich machen soll



Tausche mal die Zündkabel aus. Einer der häufigen Fehler, die das verursachen.

Grüße


VWLupo88
  • Themenstarter
VWLupo88's Lupo

zündkabel wurden auch schon ausgetauscht, bekomme jetzt neue einspritzventile.



lupotreff.de
#4 - 27.03.2009motor läuft auf einem zylinder zündkabel welcher zylinder lupo 1,2 htp läuft nur auf 2 zylindern lupo motor ruckelt 3 zülinder lupo motor läuft nur mit drei zylindern 2 zylinder laufen nicht vw lupo mit 2 zylinder zylinder läuft nicht vw ein zylinder läuft nicht lupo lupo fehler an einem zylinder 2 zylinder läuft nicht vw lupo zündspule 1.2 htp probleme zylinderkopf lupo 1.0 zylinder lupo lupo zylinder 1 vw lupo, motor läuft nur auf 2 zylindern lupo nur auf 2 zylinder lupo laüft nicht auf allen zylindern zündkabel am zylinder vw lupo lupo zwei zylinder zündkerzen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences